Hallo. Ich bin Frank, stolzer Besitzer eines traxxas stempede 4x4 vxl. Dachte immer, das mein Auto versteh
. Habe auch viel geschraubt und erneuert und mit den Einstellungen des Reglers und der 2.4er tq funke bin ich eigentlich bestens vertraut.
Nur habe ich jetzt ein Problem.[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Wenn ich den Regler starte blinkt er durchweg grün. Habe in ruhe vieles probiert aber bekomme es einfach nicht hin[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Kann mir eventuell jemand bei der entschlüsselung des Problems helfen?[/size]
[size=10]Danke im voraus.[/size]
Stempede 4x4 vxl Regler blinkt grün.
-
-
Hi,
Wahrscheinlich musst du die End-Punkte neu einstellen. Hast du die Funke auf 50/50 oder 70/30 ?
Was auch noch sein könnte, ist dass deine Funke im Ar*** ist, dann müsstest du das Auto einschicken. -
Bin für gewöhnlich immer mit der 70/30 unterwegs gewesen. Doch selbst bei 50/50 komm ich nicht weiter.
Ich habe nach anleitzng an der lösung gearbeitet, doch leider ohne Erfolg.
Wie läuft denn die Einstellung der Endpunkte in etwa ab? -
Soweit ich mich richtig erinnere musst du das Ding neu binden, dann Vollgas und vollgas rückwärts geben. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher , da ich meinen Slash VXL vor fast nem Jahr verkauft habe und seitdem nur noch mit Verbrennern unterwegs bin.
-
Hab ich alles probiert...vielleich aber auch falsch...Zur Not muss ich es mit einem neuen Regler versuchen..
-
Bevor du dir einen neuen Regler kaufst, setz dich erstmal mit multiplex in Verbindung (deutscher Vertrieb für Traxxas) . Wird wahrscheinlich ein Garantiefall sein .
-
Mein Freund hatte das selbe Problem... Ich weiß nicht wie ich das gemacht hab aber ich habe einfach beim anschalten ewig den Knopf Gedrückt gehalten... Nach ner weile wurde er wieder Rot xP

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!