Ich glaube, dass die Reifen komplett gleich sind und nur die Felgen entweder mit oder ohne Löcher sind. Geschmackssache. Weiß auch nicht, ob die vom Nitro besser sind, aber offenbar scheint es nicht zu stimmen. Wenn sie gleich sind, haben sie wohl mehr Grip, weil sie neu sind. ![]()
Kyosho Mad force
-
-
Nein die neuen haben einlagen bez andere glaube ich sind auf jedenfall härter als die anderen hatte mir ja auch den originalen satz mit den löchern besorgt die waren weich wie sau die die ich jetzt habe sind wesentlich härter

-
Es gibt die mit und ohne Einlagen.
Du hast jetzt also welche mit, das ist gut.
-
Richtig

morgen mal schauen ob alles läuft

-
Ich muss leider noch auf Teile warten und diese verdammten Achsen auf 3mm aufbohren. Dafür muss ich wohl nen teuren VHM-Bohrer im Internet bestellen.

-
bin soweit durch mit neuen teilen
Servos neu
Bremse neu
Reifen neu
Kupplung neu
Dämpfer neu befüllt und mit Socken versehen
Karo hergerichtet
Neue funke drinnen
Und eingestellt is er auch -
hat jemand von euch eine Idee welche Karoserie ich für den Mad Force nehmen könnte

-
-
möchte wieder selbst lackieren und 70 euro is mir zu viel
-
Nimm die in klar und lackier selbst

-
Findet man leider nur schwer

-
hat jemand von euch eine Idee welche Karoserie ich für den Mad Force nehmen könnte

Wie wäre es denn mit sowas?
-
Danke für die antwort

passen da eigentlich alle 1:8er Karoserien drauf

-
Mal was anderes wa shaltete ihr hier von
-
Für eine 2 Kanalfunke, ich wußte garnicht das es sowas peinliches noch gibt, ist das viel zu teuer.
Achso, es passen fast alle 1:8er und sogar mache 1:5er Karo auf den Maddy. Nimm doch einfach einen Zollstock und meß mal Länge, Breite und Radstand aus.
-
okay danke habe ich mir schon gedacht
-
NabendMöchte mal wieder berichten da ich ja nun einiges gemacht habe ....
Alle schrauben gegen Edelstahl schrauben getauscht
2 savöx verbaut (SC-1256TG auf Lenkung) (SC-0215MG auf Gas/Bremse)
Eine GT4 wurde installiert
Neue reifen mit Einlagen vom VE dazu gleich neue Rad Muttern
Eine Akku spanungsanzeige für den Empfänger Akku wurde verbaut
Karosserie bisschen verschönert
Hoffe das nun endlich alles so weit fertig is das ich wieder ordnungsgemäß fahren kann
-
Finde die Nitroversion einfach nur geil!
Hast du eigentlich ein Fahrvideo von deinem? -
Relaxo und ich waren neulich fahren und ich habe auch Videomaterial. Leider stand die Kamera nur auf dem Stativ rum und das meiste ist nicht drauf.
Nächstes Mal gibt es aber vielleicht ein Video.
-
Schade,würde mich freuen..gibt nichts über ein Nitroknatternden Monstertruck

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!