Das video kommt das machen ich und der kleine wahrscheinlich am Wochenende
Ich liebe das teil über alles is auch mein traum Modell habe viel machen müssen aber es lohnt sich[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Das video kommt das machen ich und der kleine wahrscheinlich am Wochenende
Ich liebe das teil über alles is auch mein traum Modell habe viel machen müssen aber es lohnt sich[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Moin ![]()
Lieber Herr Voneboy das mit sem video dauert noch etwas da ich nix besseres zu tun hatte als meinen MAD Force in einem tümpel zu versenken [size=10] [/size]:S[size=10] ein Glück is er heile geblieben habe alles zerlegt und gesäubert käuft wie eine lock auf voll dampf zum Glück[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Ohjee..Mensch wenn Ihr alle unbedingt mit den Rc"s zum Tümpel wollt,dann kauft doch einen schönen Sumpfboot mensch.. ![]()
spaß beiseite,ärgerlich und vorallem bedeutet es ja einiges an Arbeit mit dem zerlegen..Schön das er wieder läuft,freue mich aufs Video ![]()
Moin ![]()
Ich bin da ganz ehrlich das war meine schuld und es war dumm bevor man an einer stelle fahren will die man nicht kennt sollte man lieber erstmal das gelände unter die Lupe nehmen und das haben wir nicht .....
Naja motor sprang nach dem der seilzug gerissen is ja gleich wieder an und läuft top hehe ein Glück würde ich sagen [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Zuhause gleich zerlegt gereinigt und was ein wunder dafür das der motor so alt is sieht der aus wie Neu [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Mal eine Frage bin jetzt seit gut 2 Wochen nicht wirklich mehr gefahren....nach dem nein MAD Force ja baden gegangen is habe ich den.motor zerlegt und gereinigt ...so gestern habe ich mal am seilzug gezogen und festgestellt das da was nicht stimmt bin den eben raus nach dem ersten zug war er gleich an lief auch echt gut dan merkte ich aber das er nicht mehr so wirklich will habe den nach 5 Minuten fahrt aufgehört als ich die Karosserie rumter nahm bemerkte ich das am vergasser alles nass war als ich oben in der Wohnung war habe ich den luftfilter runter genommen und der vergasser war voll mit sprit und die kerze kaputt....was kann da jetzt wieder das Problem sein?
Ich liebe sie ![]()
Nice! ![]()
Danke war auch eine sau Arbeit mit dem abkleben ![]()
Bin am überlegen einen bügel drauf zu machen auf der pritsche[size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
![]()
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Finde solche Videos klasse.
Mad-Force GP... einer meiner ersten Modelle,
danach Twin-Force und E-Maxx... aber bis heute habe
ich noch 2 Twin/Mad-Force VE! [size=10] [/size]
[size=10]
Weiter so![/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]P.S.: Mit Ton sieht der Truck echt kräftig aus, ohne Ton wie ein 3S brushless Setup. [/size][size=10] [/size]:D[/font][size=10] [/size]
Ich hatte das Modell mit 18 Jahren schon aber noch mit der Weißen Karosserie
bin nie wirklich von dem MAD Force weg gekommen ich liebe das Modell
und,die Tage kommt sein neues Herz ![]()
3s Brushless Setup? Sagen wir 4s. ![]()
Der Motor hat schon ganz gut Leistung und mit dem 3-Gang Getriebe geht der Wagen echt nach vorne. Der Brushless Maddy ist auch nicht schneller...
Es war ein Beispiel.... ![]()
Ich persönlich finde nur das es nix bringt mit dem 3 gang
kommst im Gelände kaum in den 2ten gang geschweige den in den 3ten der 1 gang reicht Vollkommen aus,klar das schalten hat was hört sich gut an aber im Gelände kaum aus zu fahren.auf der Straße bringt das was aber,im Gelände eher wenig ![]()
Ich finde das 3-Gang cool. ![]()
Klar dass er im Gelände nicht schaltet, soll es auch nicht. Hast ja ne super Geländeübersetzung.
Wenn du dann mal etwas mehr Platz hast, zum Beispiel in der Kuhle auf dem Video, dann schaltet er und wird schneller. ![]()
Da hast du recht das 3 gang macht Spaß keine frage
und recht hast du schalten tut es im rauen Gelände kaum es sei denn, man verstellt den schalt punkt was ich ja gemacht hatte aber denn,kommt er nicht wirklich ausm ar.....h
habe es deswegen wieder zurück gestellt aber,auf der Straße schockt das um so mehr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!