HI,
hab durch zufall ein alten fg beetle 2wd bekommen und werd euch bestimmt noch ein wenig nerven [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
wer kommt denn von euch noch so aus der nähe von dortmund ?
gruß
street
HI,
hab durch zufall ein alten fg beetle 2wd bekommen und werd euch bestimmt noch ein wenig nerven [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
wer kommt denn von euch noch so aus der nähe von dortmund ?
gruß
street
Erst einmal herzlich willkommen! ![]()
Wohne doch etwas weiter weg. ![]()
Nerven tue ich hier auch, bis jetzt keine Beschwerden! ![]()
Willkommen hier im Forum! Ich wohne aber im Norden, also ganz weit weg.
Phila: Bei dir geht das doch noch, guck mich mal an! 5,15 Beiträge pro Tag... ![]()
ZitatPhila: Bei dir geht das doch noch, guck mich mal an! 5,15 Beiträge pro Tag...
![]()
... und warte mal ab! ![]()
vielen dank für die aufnahme hier
werd mich nächstes jahr ein wenig mehr mit der materie beschäftigen...
wünsch euch schon mal nen guten rutsch ins neue und kippt kein biä um [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size]
Willkommen im Forum . Ich wohne in Gelsenkirchen , wir können gern mal zusammen fahren
.
Willkommen. Ebenso guten Rutsch.
Ich komme aus Bochum.
Mfg
Frohes Neues ![]()
hab grad mal mein Beetle trocken getestet.... akkus voll geladen... gas/bremse klappt schon mal jujuhh [size=10] [/size]:)[size=10],[/size]
[size=10]nur lenken will das dingen nich... wenn BajaBasher oder Zilla mal zeit hätten würd ich gern mal bei mit einen von euch treffen...[/size]
[size=10]is doch alles anders wie mit den 1/10 Tamiya [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
herzlich willkommen
![]()
nerven kann man uns alle nicht .....nur stören beim schrauben ![]()
Frohes Neues
hab grad mal mein Beetle trocken getestet.... akkus voll geladen... gas/bremse klappt schon mal jujuhh [size=10] [/size]:)[size=10],[/size]
[size=10]nur lenken will das dingen nich... wenn BajaBasher oder Zilla mal zeit hätten würd ich gern mal bei mit einen von euch treffen...[/size]
[size=10]is doch alles anders wie mit den 1/10 Tamiya [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
Sicherlich möglich. Muss meinen aber erstmal fertig machen.
Mfg
@ Street
Morgen (so gesehen heute xd) muss am Baja noch etwas geschraubt werden und dann hab ich Zeit.
Liebe grüße aus Wuppertal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!