Hallo aus Dortmund

• HI,

hab durch zufall ein alten fg beetle 2wd bekommen und werd euch bestimmt noch ein wenig nerven [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    wer kommt denn von euch noch so aus der nähe von dortmund ?

gruß
    street

• Erst einmal herzlich willkommen! :anstossen:

Wohne doch etwas weiter weg. :)

Nerven tue ich hier auch, bis jetzt keine Beschwerden! :super:

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Zitat

Phila: Bei dir geht das doch noch, guck mich mal an! 5,15 Beiträge pro Tag... :lol:

:respekt:

... und warte mal ab! :whistling:

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• vielen dank für die aufnahme hier :thumbup:
    werd mich nächstes jahr ein wenig mehr mit der materie beschäftigen...

wünsch euch schon mal nen guten rutsch ins neue und kippt kein biä um [size=10] [/size]:anstossen:[size=10] [/size][size=10] [/size]

• Frohes Neues :)

hab grad mal mein Beetle trocken getestet.... akkus voll geladen... gas/bremse klappt schon mal jujuhh [size=10] [/size]:)[size=10],[/size]
    [size=10]nur lenken will das dingen nich... wenn BajaBasher oder Zilla mal zeit hätten würd ich gern mal bei mit einen von euch treffen...[/size]
    [size=10]is doch alles anders wie mit den 1/10 Tamiya [/size][size=10] [/size]:wand:[size=10] [/size]

• herzlich willkommen :servus: :ele:

nerven kann man uns alle nicht .....nur stören beim schrauben :lol:

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Frohes Neues :)

hab grad mal mein Beetle trocken getestet.... akkus voll geladen... gas/bremse klappt schon mal jujuhh [size=10] [/size]:)[size=10],[/size]
    [size=10]nur lenken will das dingen nich... wenn BajaBasher oder Zilla mal zeit hätten würd ich gern mal bei mit einen von euch treffen...[/size]
    [size=10]is doch alles anders wie mit den 1/10 Tamiya [/size][size=10] [/size]:wand:[size=10] [/size]

Sicherlich möglich. Muss meinen aber erstmal fertig machen.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!