Hi
Ich wollte mir einen onroad wagen von TAMIYA kaufen .
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit rc cars
deswegen frage ich . Was kann das Auto ? Es kostet nur 130 Euro . Da wird man doch etwas vorsichtig oder ?
Vielen Dank für die Hilfe
Hi
Ich wollte mir einen onroad wagen von TAMIYA kaufen .
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit rc cars
deswegen frage ich . Was kann das Auto ? Es kostet nur 130 Euro . Da wird man doch etwas vorsichtig oder ?
Vielen Dank für die Hilfe
Wenn Du uns verrätst welches Modell Du kaufen willst bekommste auch bestimmt eine passende Antwort.
Tamiya hat unendlich viele Kisten in der Preisklasse.
Das War erstmal nur allgemein gefragt
Dachte an tt-01 oder 01E
Hi,
für den Einstig ist so ein TT-01 gar nicht mal so schlecht. Recht robust und gute und Günstige Ersatzteile Versorgung. Möchtest du einen RTR oder ein Bausatz kaufen?
[size=14]hi, ich bin auf den[/size] Team Magic E4JSII 4WD 1:10 Tourenwagen Bausatz gestossen und finde den recht gut und hat eine gute Qualität....der liegt zwar bei 149€ und es kommt noch etwas dazu aber der würde sich lohnen...
@ Mr E Max Bausatz finde ich schon besser . Ich glaube dann baut man eine ganz andere Beziehung zu dem Wagen aus als wenn ich nur den Karton aufreisse .
Gibt es da etwas worauf ich achten sollte etwas was ich auf jeden Fall brauche .....
Bin dankbar über jeden Tipp
Danke daywalker
Habe mich mal erkundigt .
Was ist mit hpi sprint 2 ?
Der scheint gut zu sein und Potenzial zu haben .
Bin nur verunsichert .da steht immer Drift .
Fahre ich dann ur noch quer ? Oder kann ich den auch normal fahren ?
Danke
Teile für HPI sollen teurer sein als die für Tamiyas. Hab selbst einen TT01. Geht gut ab!
Hpi ist etwas teurer das stimmt,
aber die Qualität stimmt.
Gerade der Sprint 2 geht sehr gut, wie ich finde.
Ach ja, auch die Drift Edition kann man "normal" fahren, dazu brauchst nur andere Reifen bzw Räder.
ICh könnte den Sprint 2 Flux für 200 Euro bekommen. OVP
Sollte man zuschlagen oder ?
So einer? Würde ich zuschlagen.
...ich hab einen Tamiya TA 04s
Leider gibt es dafür wenig Tuning oder Ersatzteile. Bin auch am überlegen mir was anderes zu kaufen. Ich hab den von Team Magic im Auge oder gar ein Team durango detc410
Ich habe einen TA-03 mit Popel Corza Karo, 2 Reifensätzen, Servo und Motor. Den kannste für 70 Okken haben. Zum rumheizen eigendlich ausreichend.
...ich hab erst ein TA 03 verkauft hab sogar noch ne Carbon bodenplatte....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!