ja sehr gutes Angebot ![]()
Welcher Buggy soll es werden?
-
-
hab meinen selbst für das Geld bekommen
-
So, die Bestellung steht vor der Tür!
In den letzten Tagen hat sich doch einiges bei mir getan, deshalb stehen folgende Fahrzeuge zur Auswahl.Wurden nach Einsatz und Optik ausgewählt. Habe in der letzten Zeit viel dazugelernt.
TEAMC TORCH E TR8TE TRUGGY
TEAM C STOKE E TR8E BUGGY
ARRMA KRATON 6S MONSTER TRUCK
ARRMA TALION 6S TRUGGY
ARRMA TYPHON 6S BUGGY
ARRMA SENTON 6S SCTWas soll es werden?
-
Der Kraton ist optisch nicht so mein Ding.
An deiner Stelle würd ich mir den Senton, Typhon und Talion der Reihe nach kaufen. Jeden Monat einen [size=10] [/size]
[size=10] .[/size] -
Zitat
Jeden Monat einen
.Würde ich ja gerne
leider hat mein Finanzminister etwas dagegen! 
Komm vorbei und überzeuge sie!

-
Du musst ihr sagen, dass du ihr für jeden Wagen den du dir kaufen darfst ein Paar neue Schuhe kaufst
. -
Zitat
Du musst ihr sagen, dass du ihr für jeden Wagen den du dir kaufen darfst ein Paar neue Schuhe kaufst
.
... aber dann wird es richtig teuer! Müssen dann dranbauen, damit die ganzen Schuhe platz haben!
-
"Müssen dann dranbauen, damit die ganzen Schuhe platz haben!"

Also wenn du onroad und nur im leichten Gelände fahren willst, würd ich mich zwischen Typhon und Senton entscheiden. Bei härterem Gelände zwischen Talion und Kraton [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10].[/size] -
Ich fahre Kiesgrube, Fußballfeld, BMX Strecke und Parkplatz. Ist so etwas leichtes oder härteres Gelände?
Nun ja Parkplatz und der gestampfter Boden auf der BMX Strecke sind schon hart!

-
Mittelhart
. Ich würd mich dann zwischen Talion und Senton entscheiden. Der Talion lässt sich besser fahren, aber der Senton hat ein schöneres Fahrbild. -
So wie ich meinen Savy über die Dirtbahn prügel und bis zu 5m hoch springen lasse, würde ich das als äußerst hart bezeichnen. Mittlerweile kriege ich es aber schon hin, mit den Rädern auf der Rampe zu landen.

In der aktuellen Cars & Details wurde der Losi LST XXL 2 Brushless vorgestellt, den finde ich mal so richtig geil! Kostet aber leiderleiderleider über 700€...
-
Ist schon durchdacht der Losi, der Regler hat aber nur 90 A
. Ein Castle Sidewinder -
Wie gesagt würde den stoke nehmen aber den als Bausatz kannst dir alles selbst zusammen stellen

-
Ist mir auch gleich aufgefallen. Schade, dass es den nicht als Bausatz gibt, ich würden ne 150A Combo einbauen (Tenshock und Hobbywing). Das hätte dann ca. 4,5PS.

Auf den Spektrum Kram hab ich auch keinen Bock, als Funke hab ich ja jetzt meine Carson/Flysky und wer braucht schon AVC? Zur Not tuts auch ein Gyro wie ich im Savy habe. -
"wer braucht schon AVC? Zur Not tuts auch ein Gyro wie ich im Savy"
Das AVC ist doch auch ein Gyro [size=10] [/size]?([size=10] [/size]
-
Deshalb ja gerade!
Man braucht keinen teuren Spektrum-Empfängr mit AVC, wenn man den gleichen Effekt auch mit nem Gxro nachrüsten kann. -
Es ist verhext! Bin mir immer noch unschlüssig was es werden soll. Soll aber so bald wie möglich bestellt werden, damit ich noch in meinem Urlaub (bis 6.Januar) Fahren kann.
Zwischen folgenden (nur noch) zwei Autos muss ich mich noch entscheiden:
ARRMA KRATON 6S MONSTER TRUCK
ARRMA TALION 6S TRUGGYSo jetzt stehe ich da!
-
Wenn der Kraton ein MT ist, dann weiß ich nicht, was ein Savage, E-Maxx oder Mad Force sein soll.

Für mich sind das beides Truggys. -
Vom Grundaufbau sind beide gleich. Nur das der Kraton ne Spurverbreiterung, einen Überrollbügel ,größere Räder und ne Bulligere Karo hat. Wie Fox schon sagte, sind beides Truggies.
-
Da habt Ihr wohl Recht, der KRATON ist wohl eher ein Monster Truggy

Das beim Kraton mit dem Überrollbügel gefällt mir gut!
Also eher den Kraton Truggy oder den Tailon Truggy?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!