hallo, ich hab eine Frage....
Ich habe mal gesehen das einer seine felgen innen mit bei beschwert hat. bringt das was?
danke
hallo, ich hab eine Frage....
Ich habe mal gesehen das einer seine felgen innen mit bei beschwert hat. bringt das was?
danke
Bei nem Crawler bestimmt. Wenn du damit aber schneller als 5 km/h fahren willst, solltest du es lieber lassen.
zum schnell fahren hab ich ein onroad und vll auch noch den detonator....der soll wirklich nur zum klettern sein
...für alle 4 Räder oder nur vorne?
Am besten für alle 4, um einen möglichst tiefen Schwerpunkt zu erhalten. Du könntest vorne aber etwas mehr Gewicht dran machen, als hinten, damit er bei einer hohen Steigung nicht nach hinten kippt.
jetzt brauch ich erstmal ein Crawler den ohne geht erst mal nix.... ![]()
Wenns nicht nur zum reinen Crawlen , sondern allgemein für hartes Gelände sein soll, wär der Traxxas Summit 1:8 was für dich.
ich glaube der ist mir für den einstieg zu teuer...
Das gute am Summit ist aber, dass man rtr gleich loslegen kann und fast nichts verbessern braucht. Ein Freund hat seinen Summit seit November 2014 und hat bis heute nur ein Motorkühler für 15€ dazu gekauft, sonst nichts. Und er fährt mitm Ding wirklich überall , Wald, Staubstrecke, Bach, Pfützen, Schnee...
Am Summit würde ich aber kein Gewicht in die Reifen tun, der fährt ja 35km/h im zweiten Gang.
....ich will erst mal klein anfangen und dann vll selber einen bauen....aber erst mal Erfahrung sammeln, Motoren und so Zeug hab ich noch....
Aber danke
Wie viel wärst du denn bereit maximal auszugeben ?
Ich dachte so an 120-150€ am liebsten ohne Funke, da hab ich einige...
sooo, hab jetzt den Carson Crawlee bestellt....mal sehen was der alles kann.
Wie ist das eigentlich mit den Motoren für crawler...sollen die viel Turn oder wenig turn haben?
Für den schmalen Kurs gibts aber nichts gescheites.
Was willst Du denn genau damit machen? Wirklich crawlen, also im Weinbergschnecken Tempo über Felsen oder einfach nur ein bisschen im Gelände rumfahren?
hi, ich will schauen ob mir das liegt und ich denk das der erst mal reicht um zu sehen ob es spass macht
Zum reinschnuppern reicht der schon, aber Du darfst nicht zu viel erwarten von den Klettereigenschaften und der Haltbarkeit.
das denk ich mir schon, aber wenn es mir gefällt werd ich mir einen eigenen bauen.....aber da ist ja noch etwas zeit.... ![]()
Mit gesperrten Diffs würde so ein Maddy (oder Foxx) wohl auch ganz gut crawlen. Scheitert aber am Servosaver und dem Getriebeausgang, da bleibt man dran hängen. Dafür kann man damit noch mehr machen, aber stimmt schon, wirklich gut kriecht der nicht, er rennt eher den Berg hoch. Zum Crawlen braucht man dann schon nen eigenen Crawler, keine Frage. Kannst ja mal berichten, wenn du deinen hast. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!