• :) Hallo, ich bin im schönen Hannover zu Hause. Fange erst an mich mit der Materie zu beschäftigen. Da ich keine Geduld habe, mich überall schlau zu machen, etwas schneller voran kommen möchte, stelle ich hier mal meinen Wunsch dar und hoffe auf viele wertvolle Tipps von Euch.
    Ich möchte mir ein Fahrzeug, mit Elektro, welches Kraft hat und in der Lage ist, zum Beispiel Schnee zu schieben oder im Sommer das Unkraut im Garten belästigen kann, bauen.
    Habe elektronische und mechanische Kenntnisse. Hoffe, das ich damit in diesem Bereich etwas anfangen kann.
    Danke Euch schon einmal für Tipps im voraus.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]

• Tag auch :servus:

also möchtest du dir selbst ein elo bauen oder nur eine rtr Version umbauen ?(

also ich sehe des öfterin das leute den TRAXXAS SUMMIT fahren und sich da ein schild drann bauen isn schönes großes Modell mit viel kraft :thumbup:

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Als erstes herzlich Willkommen hier im Forum! :anstossen:

Zum Schneeschieben eignet sich der TRAXXAS SUMMIT auf jeden Fall. Hab irgend wo schon so etwas gesehen!

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Folgendes Angebot habe ich bei Ebay gefunden.

Verkaufe hier meinen Traxxas Summit 1:8
    Er wurde nur 5x gefahren hat dementsprechend auch nur wenige Gebrauchsspuren und läuft einwandfrei.
    Mit dabei sind 2x 7600er LIPOS die ebenso erst 5 Ladungen hinter sich haben.
    Passend dazu ein Ladegerät QuadraPro3 von Lrp.
    Auf dem Dach wurde eine LED Bar installiert.
    Vorne wurde eine Seilwinde mit Schaltelektronik montiert.
    Ich habe mir für den Winter noch ein Schneeräumschild gebaut. Dieses kann Links und Rechts verstellen werden und gehoben , gesenkt werden.
    Momentan sind das Schneeschild und die Schneeketten für den Sommerbetrieb demontiert.
    Alles weitere sieht man auf den Bildern.
    Lieferkosten auf Grund des hohen Gewichts 13,99€ ( Das Teil ist riesig )
    Ich nehme realistische Sofortkaufen-Angebote entgegen
    Lieferumfang:
    Traxxas Summit + Fernsteuerung
    Seilwinde + Elektronik
    2 x Zippy 7600 LIPO
    Lrp QuadraPro3 Ladegerät
    4 x Schneeketten
    Schneeräumschild
    Diverses Zubehör und Werkzeug

VB 550 Euro

Ist der Preis eurer Meinung OK oder zu hoch? Danke für Eure Hilfe.

• 5x gefahren und dann mit Zubehör für 550€ verkaufen? Ist der blöd? Der hat für alles zusammen doch locker nen Tausi hingelegt...
    Aber super Angebot, würde ich nehmen. Falls kein Schnee liegt, kann der super durchs Gelände und über Steine fahren, was man in den Videos so sieht ist schon cool!

• Musst weiter suchen gibt genug die verkaufen ;) fündig wirst du immer :top:

oder du nimmst dir einen Tmaiya cc01 und haust dir da ein schild ran :banger:

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• willkommen im forum
    sowas will ich auch schon viele jahre bauen komme aber nicht dazu

wenns zum schnee schieben ist dann sollte das fahrzeug recht schwer sein und vorne am besten keine schaufel sondern eine fräse haben
    damit geht das schnee räumen deutlich leichter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!