Habe mir eine mamba combo zu gelegt habe das Problem das erstens kein an und aus Schalter dran is und zweitens läuft der Lüfter nur kurz wenn ich die Akkus ran mache also der Lüfter aufm Regler was kann da das Problem sein
Mamba combo
-
-
Welche mamba combo ? gibt mehrere .
-
8TH sidewinder Da steht noch 8TH Scale&Monster
-
Hat sich erledigt da soll ein Temperatur Sensor drin sein sprich der Lüfter geht kurz an um alle Funktionen zu checken und geht dann nur wieder an wenn der Regler zu warm wird.
Was nur komisch is das er kein an aus Schalter hat
-
Keine Ahnung wie es bei Mamba ist, aber der kleine Summit wird hat auch keinen an/aus Schalter, er wird über den Regler eingeschaltet.
-
Fer Schalter an mein Monster hat nen Wackler. Ich bau ihn aus. Schalter braucht keiner!
-
Das mit dem Lüfter ist ja mal

Bei mir läuft der dauerhaft. -
ne bei mir is ein temperratur sensor drine der geht nur kurz an um alles zu cheken und den wieder aus und nur bei einer gewissen grad zahl an

-
Das hab ich schon verstanden Ich meinte, dass das gut ist.

-
Jep, so etwas ist toll, beim Absima läuft der Lüfter dauerhauft!
-
Das bräuchte ich mal für mein neues Ladegerät, was ich gestern zum Geburtstag bekommen habe.
Der Lüfter ist nicht gerade leise und läuft immer. Ich könnte ne Temperatursteuerung einbauen, aber dann hab ich keine Garantie mehr.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät aber zufrieden, macht was es soll, hat Power und kann einiges.
Für die Sache mit dem Lüfter muss ich halt die Musik lauter drehen.
-
Zitat
was ich gestern zum Geburtstag bekommen habe
Oh, alles Gute nachträglich!

-
@ FluxFoxx
Alles gute nachträglich[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!