Moin Moin aus dem schönen Norden

• :servus: Huhu guten tag bin neu bei euch und will mich mal vorstellen :anstossen:

Ich bin ein totaler monstertruck vernatiker ich betreibe das Hobby nun schon eine Weile bin alles gefahren buggy. truggy aber nix reizt mich so doll wie ein monstertruck [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Ich hatte nun schon eine viel zahl von Modellen meine letzten waren E-maxx. Team Associated Rival.Lrp monstertruck aber die hatten für MICH nicht dieses gewisse etwas ich weiß sind tolle Modelle aber für den Asso gab oder gibt es kaum noch teile und wenn muß man lange warten[/size][size=10] [/size]X([size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Mein jetziges Modell is ein Amewi (nanda racing) Raptor -e also brushless und mir gefällt das Modell sau gut ein schönes Monster nicht zu groß nicht zu klein schön kompakt [/size][size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Viele werden sagen oder denken das es villt nicht das über Modell is aber jedem das seine [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Hoffe wir werden viel Spaß hier zusammen haben [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]

:firedevil: Amewi (Nanda Racing ) Raptor-E Brushless :firedevil:

:respekt: Pauer liegt auf der Lauer [size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Zitat

Viele werden sagen oder denken das es villt nicht das über Modell is aber jedem das seine ;)

So ist es! Übrigens schaut doch gut aus!

Zitat

Hoffe wir werden viel Spaß hier zusammen haben :D :D

An mir soll es nicht liegen, die anderen hier im Forum sind :top:

Komme aus dem Süden, bin da aber Vorurteilsfrei! ^^

P.S. und natürlich herzlich willkommen hier im Forum!

GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE

--- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

--- Traxxas E-Max ---

--- Traxxas Summit VXL ---

• Tachchen! Willkommen im Forum! :super:

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

• Danke danke :D

Kann mir mal einer verraten wieso man ein teures Auto verkauft wo man kaum Bus keine teile mehr bekommt .spreche von dem Team associated rival

:firedevil: Amewi (Nanda Racing ) Raptor-E Brushless :firedevil:

:respekt: Pauer liegt auf der Lauer [size=10] [/size]:respekt:[size=10] [/size]

• Evtl. weil man keine Teile mehr bekommt. Wenn sich dann ein Unwissender findet hat man als Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht. Redest du von Neu- oder Gebrauchtkauf?

Meine Modelle: FG Monster 2WD
    Carson C5 Mustang
    Sakura 1:10 Oreca Viper / 9T/4370kv
    Tamiya TT01 Focus WRC / Leistung unbekannt aber sehr böse :)
    Losi Micro SCT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!