• Werde morgen mal wenn die Zeit da is Bilder machen :)

Das teil is der Hammer [size=10] [/size]8o[size=10] 2 savöx mit Alu Horn sind verbaut der Auspuff + krümmer in schönen crom gehalten einfach wunderbar das Ding wusste gar nicht das GRAUPNER solche Modelle herstellt [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

Kyosho mini Inferno :super:
    [size=10] [/size]

Kyosho Mad Force :top:

Reely Bad Boy :banger:

Zeig Mir Wie Du Fährst Und Ich Sag Dir Wer Du Bist

• Die Qualität kommt von Habao Hyper Serie. Meistens echt robuste Autos mit Race-Genen. In andern Ländern deutlich mehr vertreten gerade auch auf der Rennstrecke.
    Nutze selber Hyper7 Diffs in meinem MT, da diese einfach extrem robust sind.

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Okay danke hört sich ja gut an ABER das ein Modell so viel Qualität hat kenne ich nur von hpi muss da zu aber auch sagen das ich bis jetzt auch noch nicht wirklich Qualitätz Modelle hatte bis auf Kyosho und hpi :P hat mich beim auspacken echt umgehauen und gewundert :thumbup:

[size=10] [/size]

• Ja klar musste mich aber drann gewöhnen an das Modell ^^ aber als ich die caro runter nahm war ich sprach los 8o das da wirklich 2 servos der marke savöx verbaut sind mit alu hörner kenne ich halt nicht :thumbup:

[size=10] [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!