Warum das Modell das kann ich dir sagen ich liebe 2wd monstertrucks und lrp mochte ich damals schon gerne
LRP Twister Monster truck limitierte Edition
-
-
Leider kamen heute nur funke und das neue Servo an

-
Aso hier noch mal die Daten vom Servo und der funke

Das Servo is das Graupner DES 707 BB MG
Und die funke is die JAMARA CCX PRO
Das die das savöx nicht lieferbar hatten und ich keine Woche warten wollte habe ich das halt genommen und die funke finde ich einfach nur klasse mit dem Display [size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Ich hab mir die Funke mal im www angeschaut, sie scheint baugleich mit der Ansmann W6 zu sein, über die man nur gutes hört/liest.
PS: Es ist möglich die Funke mit etwas know how auf sechs Kanäle "aufzubohren"FlySky GT3B / Jamara CCX Pro / Ansmann W6 – 3 Kanal ...:D[size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Danke für den Tipp

-
Scheint ja ne ganz nette Funke zu nem angemessenen Preis zu sein

Ist der dritte Kanal ein Schalter? Falls ja, hat er Endpunkteinstellung? -
Nen Knopf hab ich für denn 3 Kanal ja und nein leider keine Endpunkt Einstellungen aber ich weiß was ich damit mache

Ich möchte eine Licht leiste haben aber eine die in der Caro eingearbeitet is mal sehen was sich da machen lässt [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Mail eine frage kennt ihr jemanden der Karosserien nach wünschen lakiert [/size] -
Hm für mich wäre das etwas ungünstig, weil ich mit dem Gedanken spiele, in meinen Savage XS einen Gyro einzubauen, dann bräuchte ich einen dritten Kanal zum Einstellen der Stärke.
Auf Licht hätte ich auch Lust, dann bräuchte ich sogar 4 Kanäle.Viele Leute lackieren ihre Karosserien selbst, man braucht aber Erfahrung, damit das gut wird. Ich kann das leider auch nicht, deshalb habe ich für meinen Savy eine lackierte bestellt.
-
FluxFoxx
Für deine Zwecke wäre die Carson Reflex Wheel Ultimate touch ganz gut geeignet. Sie kostet knapp 100€ hat 4 Kanäle und noch viele weitere nette Extras.
Ob es für den dritten und vierten Kanal eine Endpunkteinstellung gibt kann ich dir nicht sagen, aber frag mal voneboy. Er er besitzt diese Funke und müsste sich damit ganz gut auskennen. -
Die Funke ist heftig

Mir gefällt die Telemetrie!
In der Beschreibung steht: "EPA und Kanalmischer sind sowieso vorhanden" -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!