Hobbytech str8 auf BL umbauen oder neues Monster kaufen

• Hi,
    mir geht es gerade so ähnlich wie DFKMc.

Hatte mal einen Hobbytech STR8 bekommen und überlege den kleinen von Nitro auf BL umzubauen oder ihn zu verkaufen und mir einen neuen (oder gebrauchten) Truck oder Truggy zu kaufen. Bin mir auch wegen der Größe noch nicht so sicher, falls es was neues werden sollte, 1:8 oder 1:10. Fahre sonst nur Benziner Großmodelle.

Freue mich schon auf Meinungen und Umbauvorschläge. Glaube, dass der SRT8 mal gar nicht so schlecht war, oder?

VG
    Holger

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Ein Bl System bekommste für um die 200 Euronen, d[size=10]ie Akkus würden dich ca. 120 kosten, ein Konversion Kit Knapp 90 und ein Lader,falls nicht vorhanden, ungefähr 80€.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Das heißt, der Umbau würde dich ca. 400 - 490 € kosten.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Ob sich das lohnt und ob du dein Auto für Bl Fähig hälts, musst letztendlich du entscheiden.[/size]

[color=#666666]
    [/color]

• Bei mir hat der Revo halt nen immateriellen Wert. War mein erstes wirklich funktionierendes Modellauto. Quasi der Anfang. Deswegen kommt verkaufen kaum in Frage.

FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535
    Losi 5ive-T (G320+VRC)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Dann wird es was neues werden.

Die Fragestellung nur was. Irgendwas was ordentlich was aushält und Leistung hat. Monster oder Truggy.

Ideen?

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• -TT MT4-G3
    -Arrma Kraton
    -Arrma Talion
    Ordentliche Autos, die an 4 oder 6s ganz gut abgehen. Bei den Arrmas müssen aber Regler und Servo ausgewechselt werden.
    [size=10]Ebenfalls ganz interessant ist der Losi LST XXL2 Bl. [/size]

Wenns etwas mehr kosten darf: ein Losi TLR 8ight 3.0 Bl

[color=#666666]
    [/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!