Kyoscho DBX 2.0 Springt nicht mehr an

• Hilfe. Bis vor drei Wochen lief er noch. War zwar auch das erste mal nach langer Zeit aber er lief. Bis der erste Tank leer war. Seit dem bekomme ich Ihn nicht mehr zum laufen. Habe auch das gefühl das der Seilzug etwas leicht geht. Kann mir einer einen Tipp geben?

Welche wäre denn die richtige Glühkerze bei diesen Temperaturen? Habe A3 und A5?

• Bekommt er genug Sprit ? Du kannst ja mal versuchen ein paar Tropfen Nitro direkt in den Vergaser Kippen.
    Funktionieren deine Glühkerzen noch ?
    Laufgarnitur in Ordnung ?
    Motorauslass und Leitungen dicht ?
    "Habe auch das gefühl das der Seilzug etwas leicht geht" Wenn er sehr leicht geht, ist dein Freilauflager defekt und du brauchst ein Neues.

[color=#666666]
    [/color]

• Bekommt er genug Sprit ? Du kannst ja mal versuchen ein paar Tropfen Nitro direkt in den Vergaser Kippen.
    "Habe auch das gefühl das der Seilzug etwas leicht geht" Wenn er sehr leicht geht, ist dein Freilauflager defekt und du brauchst ein Neues.

Bekommt er genug Sprit ? Du kannst ja mal versuchen ein paar Tropfen Nitro direkt in den Vergaser Kippen.

Also sollte ich dann komplett den Seilzug austauschen? Da gibt es aber auch etwas anderes, oder? Also ohne Seilzug. Aber wie heißt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!