Für den Losi gibt es aber eine adapterplatte für den zenoah
Test,Bericht Maverick Blackout MT
-
-
Bezweifel aber, dass so etwas LRP hat.
-
-
Kannst doch easy ein Langloch rausfeilen, oder nen Gehäuse von CY verbauen oder schauen obs ne Adapterplatte gibt.
-
platte nein, weil der damit voll aufliegt.
Ausfeilen kann ich machen, müsste ich neu senken, und würdes beide löcher machen oder nur eins?
-
da wirst wahrscheinlich bei 3mm Versatz bei jedem Loch jeweils 1,5mm oder mehr rausfeilen müssen.
Weiß ned genau ob dann der Motor noch mit der Kuglo fluchtet wenn du nur eins der beiden rausfeilst. -
So ein dreck ey.
Wenn ich das halt versaue kann ich es vergessen. -
Da kannst ned viel versauen. Wenn du die Langlöcher groß genug machst, dann ist das einzige Problem das Ganze so auszurichten, dass es fluchtet. Alternativ kannst natürlich auch nen CY Gehäuse kaufen. Dann passts ohne Anpassen, aber kostet halt etwas.
-
Jetzt mal sehen was ich mache, aber bin heute echt erschrocken, das es mal wieder anderster ist, als gedacht.
Aso, und wenn ich es wirklich gröser machen sollte, wie mache ich das dann mit dem senken? -
Mir ist da grad was eingefallen. haste schon getestet ob die Abdeckung vom HY Motor auf den Zenoah passt? dann müssteste nix feilen. Ja das mit dem Senken geht dann schlecht. entweder irgendwie ne Phase hinfeilen oder die Schrauben rausschauen lassen. Obs mitm Dremel geht? Sind ja glaub M5 Gewinde in der Chassisplatte oder?
-
Sind M5 gewinde.
Der vom HY Motor passt auf den zenoah, mir ging es nur auch darum, ob man es sieht zwecks den maßen.
Weil wenn das wetter Morgen mitmacht, kommt der zenoah 26 ins spiel, und dann mal sehen, wenn der gut vorgeht, kommt noch nen 29 iger her, weil ich denke beim 32 iger ist zu viel verschleis.
-
Also wenn du einfach das Lüfterradgehäuse vom HY auf den Zenoah klatschen kannst, dann ist doch alles prima. Gehäuse tauschen ranschrauben und morgen Spaß haben?

-
Mir ging es nur ums maß.
Jetzt schau ich noch nach so nem ersatzdeckel, fals mal so ein gewinde flöten geht. -
So, heute die 2. Kurze Testfahrt gehabt, selbe Location, besseres wetter, kumpel noch im petto mit bei gehabt.
Dreiviertel vom Tank lief die Karre super, klar, er ist immer noch etwas träge, aber nicht meh so wie am anfang, jetzt fehlt nur noch ein Reso, und ein etwas besserer Motor, aber der 26 iger schlägt sich sehr gut.
Aber leider hat es nach dem 3/4 vom Tank mein Servo zerlegt
.Egal es ist jetzt ein Savöx 1256TG verbaut, und hoffe das dies seine dienste treu durch zieht.
-
das 1267SG hab ich, lenkt kräftig und schnell
nur muss ich es mit nem elko stabilisiren da mein BEC des reglers das servo nicht mag -
ich sollte mir gedanken machen über eine DSV, Weil ich 2 Jumbos drinne habe, und nun noch Das Savöx.
Mal sehen, villt kommt das auch noch in den RB one rein.
Dann brauch ich bestimmt auch nen Elko, habe noch nicht geschaut wie viel A der Regler nämlich her gibt.PS, bist zufrieden mit dem Servo?
-
wenn du dsv machst, was bei 2 jumbos wirklich sinvoll wäre, müsste es normalerweise auch ohne elko gehen
wichtig ist da auch gute stecker zu verwenden am besten vergoldete servo stecker -
Ne ne, der rb one ist ein 1:8er, und den habe ich auf bl umgebaut, und fals es da Probleme gibt kommen Elko rein.
und für den lrp werde ich mir eine dsv holen.
aber erst mal andere Teile -
So, am Dienstag war ich mal wieder bissel fetzen.
Anfangs war alles schön, bis sich nach nem kleinen sprung nichts mehr tat
Aberseht selbst im 2. Video sieht man warum.
https://www.youtube.com/watch?v=1wvtDg2x4Mg
https://www.youtube.com/watch?v=pUmufhVXc6o
Mehr sage ich jetzt nicht dazu...
Auf jeden fall habe ich gehärtete geholt, und werde draus lernen nicht mehr kurz vor der landung gas zu geben :), desweiteren habe ich mir heute die 7075 Aluchassisplatte geholt, ich finde meine immer noch irgend wie verzogen.
Sorry, die Videos sind nur auf 360P

-
Serfvus jungs, bevor ich nen ganzen Motor kaufe, lohnt es sich den G260RC mit einem Big Bore satz umzurüsten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!