Test,Bericht Maverick Blackout MT

  • Für den Losi gibt es aber eine adapterplatte für den zenoah

    Meine Cars:

    - FG 4WD Monster WB535 - [color=#ffff00]Das Schönwettermonster
    [color=#000000]- [/color][/color]FG 4WD Monster WB535 mit Castle Mamba XL2
    - FG 4WD Monster "kurz" Jeep
    - FG 4WD Leo - Das Käferchen
    - FG 4WD Leopard
    - HPI Baja 2.0
    - HPI Savage XS Ford Raptor
    - LOSI MTXL
    - LOSI Mini WRC

  • Bezweifel aber, dass so etwas LRP hat.

    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

  • Kannst doch easy ein Langloch rausfeilen, oder nen Gehäuse von CY verbauen oder schauen obs ne Adapterplatte gibt.

    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

  • platte nein, weil der damit voll aufliegt.

    Ausfeilen kann ich machen, müsste ich neu senken, und würdes beide löcher machen oder nur eins?

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • da wirst wahrscheinlich bei 3mm Versatz bei jedem Loch jeweils 1,5mm oder mehr rausfeilen müssen.
    Weiß ned genau ob dann der Motor noch mit der Kuglo fluchtet wenn du nur eins der beiden rausfeilst.

    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

  • Da kannst ned viel versauen. Wenn du die Langlöcher groß genug machst, dann ist das einzige Problem das Ganze so auszurichten, dass es fluchtet. Alternativ kannst natürlich auch nen CY Gehäuse kaufen. Dann passts ohne Anpassen, aber kostet halt etwas.

    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

  • Jetzt mal sehen was ich mache, aber bin heute echt erschrocken, das es mal wieder anderster ist, als gedacht.
    Aso, und wenn ich es wirklich gröser machen sollte, wie mache ich das dann mit dem senken?

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Mir ist da grad was eingefallen. haste schon getestet ob die Abdeckung vom HY Motor auf den Zenoah passt? dann müssteste nix feilen. Ja das mit dem Senken geht dann schlecht. entweder irgendwie ne Phase hinfeilen oder die Schrauben rausschauen lassen. Obs mitm Dremel geht? Sind ja glaub M5 Gewinde in der Chassisplatte oder?

    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

  • Sind M5 gewinde.

    Der vom HY Motor passt auf den zenoah, mir ging es nur auch darum, ob man es sieht zwecks den maßen.

    Weil wenn das wetter Morgen mitmacht, kommt der zenoah 26 ins spiel, und dann mal sehen, wenn der gut vorgeht, kommt noch nen 29 iger her, weil ich denke beim 32 iger ist zu viel verschleis.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Also wenn du einfach das Lüfterradgehäuse vom HY auf den Zenoah klatschen kannst, dann ist doch alles prima. Gehäuse tauschen ranschrauben und morgen Spaß haben? :thumbup:

    Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

  • Mir ging es nur ums maß.
    Jetzt schau ich noch nach so nem ersatzdeckel, fals mal so ein gewinde flöten geht.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • So, heute die 2. Kurze Testfahrt gehabt, selbe Location, besseres wetter, kumpel noch im petto mit bei gehabt.

    Dreiviertel vom Tank lief die Karre super, klar, er ist immer noch etwas träge, aber nicht meh so wie am anfang, jetzt fehlt nur noch ein Reso, und ein etwas besserer Motor, aber der 26 iger schlägt sich sehr gut.
    Aber leider hat es nach dem 3/4 vom Tank mein Servo zerlegt :cursing: .

    Egal es ist jetzt ein Savöx 1256TG verbaut, und hoffe das dies seine dienste treu durch zieht.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • ich sollte mir gedanken machen über eine DSV, Weil ich 2 Jumbos drinne habe, und nun noch Das Savöx.

    Mal sehen, villt kommt das auch noch in den RB one rein.
    Dann brauch ich bestimmt auch nen Elko, habe noch nicht geschaut wie viel A der Regler nämlich her gibt.


    PS, bist zufrieden mit dem Servo?

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Ne ne, der rb one ist ein 1:8er, und den habe ich auf bl umgebaut, und fals es da Probleme gibt kommen Elko rein.


    und für den lrp werde ich mir eine dsv holen.
    aber erst mal andere Teile

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • So, am Dienstag war ich mal wieder bissel fetzen.
    Anfangs war alles schön, bis sich nach nem kleinen sprung nichts mehr tat :motz:

    Aberseht selbst im 2. Video sieht man warum.

    https://www.youtube.com/watch?v=1wvtDg2x4Mg


    https://www.youtube.com/watch?v=pUmufhVXc6o


    Resultat,


    Mehr sage ich jetzt nicht dazu...


    Auf jeden fall habe ich gehärtete geholt, und werde draus lernen nicht mehr kurz vor der landung gas zu geben :), desweiteren habe ich mir heute die 7075 Aluchassisplatte geholt, ich finde meine immer noch irgend wie verzogen.


    Sorry, die Videos sind nur auf 360P :wand:

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Colagesöff (16. April 2015 um 23:21)

  • Serfvus jungs, bevor ich nen ganzen Motor kaufe, lohnt es sich den G260RC mit einem Big Bore satz umzurüsten?

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!