• hallo ich habe mir heute ein carson specter 2 gekauft zu hause hab ich
    dann festgestellt, das der motor nich angeht da der starterzapfen fehlt
    ...

was kann ich da jetzt machen ???

bite um hilfe vielen dank im vorraus

• ganz ehrlich, lass den seilzug weg, und besorge dir eine Starterbox, ist viel besser, als ständig mit dem anreiser zu arbeiten..

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Mit so einem Elektrostarter machst dir z.B das freilauflager kaputt.

Und wenn du mal nen anderen Motor möchtest, kannst deinen Elektrostarter auch weg geben.

Deshalb Starterbox, das ist so was von bequem, anfang wollte ich das auch nicht, aber nach einer sehr langen zeit, und gedutl habe ich eine für 20 euro ersteigert.
    Mior reicht si evoll und ganz aus.
    Aber musst halt schauen, das du eine recht Starke bekommst, oder besser noch, schmeiß gleich den Motor raus, der ist zu groß für den Specter, was auch immer sich Carson gedacht hat????

Ich weß, du bist anfänger, aber wenn du dir was gutes tun magst, kauf die lieber nen LRP z21 Motor, oder nen Graupner GM Nitro Bull 21, die tuns alle mal.
    Und sind weit aus besser als der Force.

Nicht das ich den Motor schlecht reden will, aber sie haben mittlerweile so an rest quli nachgelassen.
    '

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• ok das mit dem motor das kann ich ja noch immer machen wenn der motor im arsch ist ;)

ich muss denn eh erst noch komplet einstellen denn motor

was meinst denn was sollte ich für eine box denn holen wieviel power sollte die denn haben

ich habe ein akkus von 3300 und zwei von 3000 reichen die dafür ???

• ich habe 2 roller batterien verbaut, ich kann bis maximal 14,4 volt gehen. Aber meine braucht noch etwas stärkere Motoren, ansmann halt, aber super zuvrlässig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!