Guter einsteger Verbrenner gesucht !!!

• Großmodell 2-3 mal ziehen, und er ist an.
    Nitro Modell , auf starterbox setzen, sprit in vergaser, einmal antippen oder wenn maximal 2 sec und er ist an.

Aber wie oben geschrieben, nur wenn er warm ist starte ich ihn, kalt start bin ich kein freund mehr.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• @RC-Suchti99, also mein lrp z21r springt beim ersten zug an, ohne irgendwelches aufwärmen, kommt immer drauf an wie gut die motoren sind und wie man sich auskennt

Fakt ist,dass der Motor verständlicherweise bei der Kaltstart Methode einen höheren Verschleiss unterliegt,auch wenn dies bei Abc Garnituren Machbar ist,sollte man wenn man die Möglichkeit dazu hat,stehts einen Warmstart vorziehen.vorallem bei Exemplare die mit höheren Kompressionen Arbeiten, ist dieses Ratsam.

• ich hab ja nie behauptet das der kaltstart besser wäre, nur da die motoren auch im kalten zustand ausreichend gut starten

• Moin,
    gut zu wissen das es solche Motorenwärmer gibt :D
    Das wird mir im Winter sicherlich nützich sein und der neue Motor hat auch was davon !
    Der Losi 8IGHT macht einen wirklich guten Eindruck, danke für den Tip!

MfG Nuster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!