Hallo Leute
Ich fahre 1:8 verbrenner Buggy und wenn ich ihn normal starten will geht er nicht.
Nur wenn ich Sprit in den vergasser rein gebe dann geht er zwar an aber kurz drauf aus.
Ich vermute das er keinen Sprit aus dem Tank erzieht zwar aber keine Ahnung was das ist
Verbrenner startet nur nach Sprit Zugabe über vergasser
-
-
Bevor du ihn startest , hast du da das Reso zugehalten und ein paar mal gezogen,wenn nicht dann mach das mal.
Also mit dem Finger das Reso zu halten , so dass keine Luft entweichen kann , und c.a.10 mal durchziehen.
-
Tank undicht, tankdeckel undicht, schlauch kasputt, schlaich lässt keine luft/sprit furch.
Falsche vergaser einstellung, kann auch falschluft ziehen. -
Sollte das Tank/Schlauchsystem i.O. sein wird derVergaser den Motor eindeutig zu wenig Treibstoff liefern,wenn er mit der Einstellung vorher Anstandslos gelaufen ist,wird dein Vergaser von Innen durch Verunreinigungen verstopft sein,in dem benannten Fall heisst es den Vergaser komplet zu zerlegen und diesen zu reinigen.
-
Danke für die Antworten das sind ja genjale Aussichten -
[size=10]Mal geschaut, ob wenn du Pumpst Überhaupt Sprit in die Leitung vom Vergaser fließt?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß, ich[/size] -
Alles anzeigen
[size=10]Mal geschaut, ob wenn du Pumpst Überhaupt Sprit in die Leitung vom Vergaser fließt?[/size]
[size=10]
[/size]Ja Sprit fließt er zieht auch wenn läuft
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Gruß, ich[/size]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!