• Er ist breiter

http://rc-car-online.de/shop/de/produc…standardseite=1

Deswegen bin ich mir nicht sicher, wie er passen wird

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• nen Paar takken mehr und man hat nen RCMK Motor.
    Aber ich denke der wird übertrieben sein?
    Also laut wage wiegt mein Auto 15 kilo.
    hat mega dicke fette schlappen drauf, wo jeder alleine schon 1 Kg wiegt.

man merkt den unterschied schon, ob man nen 30 ccm fulie fährt oder den g260 von zenoah.

Von da her bin ich am überlegen ob es der g290 oder g320 werden soll.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Er ist breiter

http://rc-car-online.de/shop/de/produc…standardseite=1

Deswegen bin ich mir nicht sicher, wie er passen wird

Genau das Stimmt eben nicht, ich habe die Motoren hier und auch vermessen.

• Bau den G320 mal in deinen FG ein.
    Er muss breiter sein, sonst würde man nicht auf jeder Seite was von Anpassungen lesen ;)

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Die Front schaut irgendwie seltsam aus. Da steht der Frontbumper so alleine da.
    Hinten muss auf jedenfall noch nen Ersatzrad drauf =)

Traxxas Revo 2.5R (Brushless Umbau)
    FG Monstertruck 2WD (G295+Bidi)
    FG Monstertruck 4WD WB535 (Castle 2028@8S)
    Losi 5ive-T (ZTW Beast@10S)
    HPI Baja 5b (G320 + S.H. Customs pipe)
    Kyosho Mad Force Kruiser VE

• Update:
    Beim Zenoah hab ich vorgestern die Lager gewechselt, danach hat sich aber nichts verändert[size=10] [/size]:goil:[size=10] .[/size]
    [size=10]Dann ist mein Vater auf die Idee gekommen , das zu viel Öl im Motor ist( beim Lagerwechsel hab ich alle beweglichen Teile sowie den Zylinderfuß reichlich mit 2Takt Öl eingeölt) als hab ich den Zylinder sowie das Kurbelgehäuse ordentlich mit mit Zweitaktgemisch ausgespült. der Motor lässt sich jetzt wieder besser drehen aber noch nicht perfekt.[/size]
    [size=10]Also hab ich die Zylinderfußdichtung gemessen.[/size]
    [size=10]0.4mm ich hab gelesen, dass sie nicht dünner als ca. 0,5 mm sein sollte. Ich werd mir bald ein paar neue Dichtungen bestellen und dann sehen wir weiter.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Nun zum Fuelie K23[/size]
    [size=10]Den wollte ich eigentlich als Ersatz für den Zenoah nehmen, doch daraus wurde nichts.[/size]
    [size=10]Sprit ist am Vergaser angekommen, Zündfunke war da, doch er wollte nicht.[/size]
    [size=10]Der Brennraum war komplett trocken, doch dafür war der Luftfilter voller Benzin[/size][size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] .[/size]
    [size=10]Anschließend hab ich etwas Gemisch direkt in die Brennkammer gekippt, doch er wollte immer noch nicht.[/size]
    [size=10]Ich vermute eine defekte Zylinderfußdichtung, weswegen er keine Kompression aufbauen kann und auch kein Sprit in die Brennkammer einsaugen kann.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Bald werden erstmal Dichtungen eingekauft[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

[color=#666666]
    [/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!