• Nabend :anstossen:

Hat wer von euch Erfahrung was die Hochglanzpolitur von Aluminium angeht? Will wohl im Winter anfangen, alle Alu Teile auf Hochglanz zu Polieren, weiß jedoch nicht genau, was ich dafür alles Brauche [size=10] [/size]:ka:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Hoffe auf Hilfe und erfahrungsberichte, was das Polieren auf Hochglanz Angeht ![/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Frage mal den voneby, der kann es dir ggf erklären.

Ich habes selber so gemacht,mit Feinem Nasspapier die Oberflächen angeschliefen, bzw schon anpoliert, danach mim dremel und Politur drüber gegangen um es noch Glänzender zu bkommen, ergebniss siehe Motorkopf.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Sehr cool :)

Was für einen Aufsatz hast du genommen?

Gruß,

Fuhrpark:

• Hab mir grade mal die Leere Rockstar Energy Dose geschnappt, Dose Umgedreht und den Boden mal von Matt und Zerkratzt erstmal grob Geschliffen, denn kurz mit Filzkopf und Politur drüber, danach nochmal mit ner Lackpolitur, sieht aus wie geleckt und glänzt wie nen Spiegel :thumbup:

Fuhrpark:

• Ne dosi ist aber dünnes weißblech, das ja nochmal was anderes :D

Wenn halt das Alu Eloxiert ist, dann muss das erst mal runter.

ist zwar alles schön zum ansehen, aber auf kurz oder lang sieht es nicht mehr so aus, zumindestens mein kühlkopf :D.

Und meine Modell e werden bewegt, und sollen net wie gschleckt aussehen :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ne dosi ist aber dünnes weißblech, das ja nochmal was anderes :D

Wenn halt das Alu Eloxiert ist, dann muss das erst mal runter.

ist zwar alles schön zum ansehen, aber auf kurz oder lang sieht es nicht mehr so aus, zumindestens mein kühlkopf :D.

Und meine Modell e werden bewegt, und sollen net wie gschleckt aussehen :D

Poliertes gefällt mir zwar auch sehr gut aber ich denke bei einem Offroader der ordentlich bewegt ein kurzzeitiger Anblick.

1 x LOSI 5iveT, 2 x LOSI DBXL, 1 x HPI Baja 5b SS, 1 x HPI Baja 5b 2.0, 1 x HPI Baja 5T, 1x Rovan Baja 5b, KM Baja 5b
    1 x FG Monster Beetle 2WD, 1 x FG Monster Beetle 4WD, 1 x FG Baja 4WD, 1 x FG Stadium Truck 4WD, 1x FG Sportsline Porsche 4WD
    einige Helis und eine Carrera Digital 124

• Was du brauchst zum ordentlich polieren ist ein Schleifbock, eine Sisalscheibe, eine Baumwollscheibe, eine Flanellscheibe und die entsprechenden Wachse.
    Für kleine unzugängliche Stellen empfehle ich einen Tumbler mit Walnussgranulat und Hochglanzcreme...

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!