Hallo miteinander gestern war es so weit . Unser hpi savage xs flux haben wir gekauft.
Super geil. Zuhause Akku aufgeladen , schrauben gecheckt und losgefahren.
Hammer Power!!! ( hatte noch nie nen elo)[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]Konnte mit meinem Akku aber nur ca. 10-15 min. Fahren. (Oke war auch agressiv gefahren).[/size]
[size=10]Nun zu meinen Fragen: [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]- unsere Akkus sind team Orion 2s 4200 25c Lipos ist es mit denen normal nur so kurz zu fahren?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]-muss ich beim fahren den balancier auch eingesteckt haben?[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Lg rc fan werde weiter schreiben fahrviedeos kommen und Bilder auch [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Unsere savages xs flux
-
-
nein der Balancer muss nur zum Ladn eingesteckt werden. Und ja kommt hin mit dem teil is eben schwer.
-
Der xs ist ja der 1:12 ?.
Fals ja, meiner lief mit einem nVision akku 2s 4500 mah und 45 c ca 15 bis 20 min. Wenn der Akku neu ist, hat er noch keine 100% leistung.erst ab dem 5. Laden hat er volle leistung. -
sehr cool, gute Entscheidung
stell mal n paar pics reinMit freundlichen Grüßen
-
Hallo zusammen mit den Bilder müsst ihr euch gedulden muss rausfinden vie ich Bilder mit der richtigen Dateigrösse Mache.
Heute 5 min. sehr aggressiv und wild Gefahren von 4.2v pro Zelle noch 3.8v dan zu Krause noch ca . 10-15 min rumgefahren .
Weelys sind vorprogrammiert und backflips mit der richtigen Technik auch mit 2s möglich . Akku ist ein team Orion . -
Wie macht man Fotos und Videos mit 400 kb
-
hier mit mache ich es immer
http://www.bilder-verkleinern.de/?image=432c9984[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
-
ich lade mir dazu photoscape runter.
-
Noch ein paar Bilder
-
Wie mache ich fahrvideos
-
Du nimmst eine Kamera und machst damit ein Video, dieses würde ich auf den PC laden und mit WindowsLiveMovieMaker rendern (d.h. die Datei verkleinern, damit sie schneller hochgeladen werden kann), dann musst du dich auf YouTube anmelden und auf Hochladen klicken, du wählst die Datei aus und sie wird hochgeladen, anschließend musst du sie noch veröffentlichen.

Gutes Gelingen.
MfG jonglierball123 -
Und wen ich das nur hier im Forum will
-
Hallo mit einander bin gerade draussen gewesen um mal bei schlechterem Wetter zu fahren. Ging gut nur ein wenig wenig halt mit den ori. Reifen.
Ca. 10-15 min Gefahren Video wird noch kommen. -
Das auto ist so weit gut, aber probleme werden kommen, glaubs mir, es wird anfangen mit dem zentralen mittelgetriebe,
http://www.final-rc.de/index.php?page…=2375&type=page
http://www.final-rc.de/index.php?page…=2374&type=page
http://www.final-rc.de/index.php?page…=2373&type=page
Dann geht es weiter, das es dir vereinzelnt die stiffe für die 6 kannt mitnehmer brechen, das sich ständig die cvds lösen, und die diff/ Joint cups laufen permanent ein, deshalb habe ich das auto nicht mehr.
Sonst ein kleiner stabiler brocken mit 3,5 kilo :D. -
Danke für die Info colagesöff mit dem muss man wohl in diesem Hobby rechnen. Aber es heisst ja auch modellbau und nich modellbau.
Als nächstes werde ich noch das fahrvideo von heute reinstellen. Wen es geht (am PC bearbeiten).
Lg rc fan
-
Ich finde es zum teil eine frechheit, so ein teures auto, aber ein paar dingern sparen, zumal man ja voll geil (Nicht) an den mittelantriebseinheit kommt

-
Ja schon . Aber für mich als purer Anfänger reicht er bisher.
War vorher nochmal kurz fahren auf einem roten Fussballplatz .
Dort hat man richtig gemerkt das er sehr sehr sehr viel kraft und power hat. Hat sich immer gedreht.
Lg rc fan -
Meiner machte an 2s Immer wheeles, und bei 3s sogar backflips.
Aber wie du oben geschrieben hattest, die reifen sind echt schlecht....
Aber die haben nen enormen Puffer diese reifen, und das schont das auto auch nochmals. -
ist bei vielen Marken so. Schau dir die Traxxas 1:16 an : Bessere DIffs und Radträger + Spurestangen und es wäre ein um einig besseres Auto. Und der 1:8 genauso ein Besseres Diff und eventuel Stahl cvds (was es ja zum glück optional gibt)
-
Das mit traxxas kann gut sein obwohl ich die Marke nich kenne.
Hab nur de savi . Das mit den Reifen is so ne Sache bei nassen Bedingungen hab ich gemerkt sind die wirklich schlecht bei trockenen jedoch eigendlich gut.
Meiner macht auch weelys finde das sehr geil .
Morgen werde ich glaub ich mal im rasen und Schotter fahren werde dan Fotos schicken lg rc fan -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!