Meine Winde is endlich da ![]()
Die Kabel werden noch ordentlich verlegt [size=10] [/size]:)[size=10] und denn ma hoffen das alles klappt[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Meine Winde is endlich da ![]()
Die Kabel werden noch ordentlich verlegt [size=10] [/size]:)[size=10] und denn ma hoffen das alles klappt[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Schick schick ![]()
Danke Danke ![]()
Gebe mir mühe aber Freut mich das er einigermaßen gut ankommt [size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Sieht auf jeden Fall cool aus, frage mich bloß ob es dann auch funktioniert, was damit zu ziehen oder zu sich her zu ziehen...:)
Klar funktioniert das
sogar sehr gut mein Tamiya wiegt so um die 2-3 Kilo glaube ich habe ihn noch nicht gewogen aber,die Winde kommt gut mit ihm klar bis jetzt kann mioch nicht Baklagen ![]()
So neue Teile sind aufn Weg hoffe ich habe nix falsches bestellt ![]()
http://www.d-edition.de/RC-Modellbau-Z…ger-061200.html
http://www.d-edition.de/RC-Modellbau-Z…Fahrregler.html
http://www.d-edition.de/RC-Modellbau-Z…er-55-Turn.html
hoffe das sind gute Teile[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
Da haste was gescheites bestellt. Die Antriebscombo ist klasse, habe ich verbaut.
Puhhhh danke das ich diese Antwort kriege ![]()
und was is mit der Funke[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Meine Teile sind endlich gekommen ![]()
nur leider musste ich festellen das ich trd einem 3Kanal meine Winde nicht richtig steuern kann obwoll da steht voll programir bahr aber es klappt nicht sie zieht zwar ein und aus aber bleibt nicht stehen wenn ich das will [size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size];([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]aber der Motor is der HAMMER der spielt vörmlich mit dem Wagen [/size][size=10] [/size]8o[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]villt weis ja einer von euch was ich falsch mache wegen der Winde[/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
da die Winde ja nicht geht habe ich mir ma was schönes bestellt
So da ich mir ja eine Funke für die Winde hollen musste
habe ich mir auch gleich Neue Dämpfer bestellt weil, die Alten das nicht mehr mit machen da ich ja zwei Akkus im Wagen verbauen musste ![]()
Bilder kommen sobalt die Teile drann sind[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Hää, wie jetzt?
Erst kaufst Du ne neue Funke damit Du damit die Winde bedienen kannst? Dann klappts nicht, da die aber 3 Kanäle hat muß die gehen, wenn nicht umtauschen.
Dann kaufste ne Funkbedienung für die Winde mit einem bekannt schwachen und sehr großen Regler. Schade, wieder Kohle verbrannt. Und jetzt neue Dämpfer weil der Wagen immer schwerer wird. (Warum eigendlich 2 Akkus
)Das wird bei den neuen auch sein. Die Dämpferhärte wird über das Dämpferöl reguliert, dass gibts in verschiedenen Viskositäten. Meistens sind in den Dämpfern nur ein paar Tropfen drin das die nicht trocken laufen.
Nimms mir nicht übel, aber Du solltetst Dich besser informieren. Ich hatte Dir schonmal geraten im Rockcrawler-Forum nachzulesen, da tummeln sich hunderte von Leuten die echt Ahnung haben.
Allein in der Scaler Tamiya Abteilung sind auf den ersten 2 Seiten über 20 CC-01.
Aber entscheiden mußt Du selber.
Villt habe ich micht nur unklar ausgedrückt ![]()
es gipt ja diese remot kontrol für die winden das meine ich damit [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]und neue dämpfer hate ich eh vor weil die anderen halt nur Standard sind [/size][size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=8]Der zweite Akku is für die Winde selbst ich bin in dem Forum haben mir da auch bis jetzt gut geholfen [/size]
[size=8]
[/size]
[size=8]meiner dritter Kanal funzt nicht jedenfals bei der, winde nicht die, drhet nur rein und wieder raus kann die nicht anhalten das is das Problem [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Also die Winde braucht keinen 2ten Akku. Schließlich wird die ja nur selten benutzt.
Wenn doch alle 3 Kanäle vollprogrammierbar sind mußt Du den 3.ten Kanal auf ON-OFF-ON stellen.
Also ich finde da nix raus bei der Funke ![]()
Ma eine kleine Frage sollten die Dämpfer eher hart oder weich eingestellt sein???
Da mußt Du den Mittelweg finden zwischen weich (tief eingefedert) und hart (hoppeln). Ich fange meistens mit 10 Tropfen 30er Öl pro Dämpfer an und gucke wie die Kiste fährt.
Danke für den Tip habe es genau so gemacht uns siehe da es klappt ![]()
Heute ma wieder was neues von meinem Kleinen ![]()
Das Auto musste heute wirklich zeigen was es kann [size=10] [/size]
[size=10] da meine frau auch intresse an dem Hobby hat ,wollte sie unbedingt am Bach lang fahren was natürlich im chaos endete [/size][size=10] [/size];([size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]erst rollte er Kopf über einen 8 Meter Berg runter war ja noch alles ok [/size][size=10] [/size]8o[size=10] bis sie den ganzen Wagen im Bach versenkte [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]somit versagten die Diff Sperren da ich diese ja mit Papier gesperrt hatte waren natürlich sofort aufgeweicht [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]jetzt habe ich 3 std damit verbracht das teil heile zu machen [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]als dank durfte ich mir eine neue Caro bestellen [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Jaja, da kommt wieder mal der alte Spruch zum tragen: Frau am Steuer, dass wird teuer.
An der alten Karo hätte interesse, können wir ja per PN klären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!