Carson Specter empfehlenswert?

• Hallo

Nach dem ich meinen alten Graupner Impuls 2000 4wd neu aufgebaut habe, möchte ich mir einen verbrenner zu legen mit dem ich auch mal ins Gelände kann und nicht Angst haben muss das was kaputt geht und ich keine Teile mehr bekomme..

Meine Frage

Ich hab einen 1:8 Carson Specter angeboten bekommen, top zustand ,wenig gelaufen und sehr viel Zubehör..

ZB, 5liter Benzin,Akku packs,reifen,Starter set, alles neu

Das ganze würde mich 150 Euro kosten,ist der Preis OK?gibt es genug Ersatzteile?

Vielen Dank schon mal :thumbup:

• Egal was die Leute gegen Carson sagen, aber der Specter ist ein Richtig gutes Fahrzeig.
    Ich hatte von dem auch die Truggy Version, der lief über90 Liter,und jeder der mich kennt, weiß, das ich kein Material schoner bin:D.

Wichtig hierbei ist, das Fahrzeug ordentlich zu shimmen, ich musste nie irgend einantriebsstrang oder der gleichen tauschen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hi,

ich hatte auch mal den Specter Two V25 und war sehr damit zufrieden.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Hab mir das gute teil nun gekauft,ganze 3 kleine Kratzer an der Bodenplatte..

Ich denke mit 150euro habe ich da nichts falsch gemacht..

Ordentlich abgestimmt habe ich ihn heute auch schon, bin zwar ein totaler Anfänger in Sachen RC verbrenner aber Schraube schon ewig an 2takter und tune da bis in den high end bereich,...

Gibt es nen bestimmten Shop für Ersatzteile den ihr mir empfehlen könnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!