• Hallo !

Ich habe wiedermal Probleme mit dem Comanche [size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size][size=10] [/size]X([size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Der Springt immernoch beim Diff/Mittelwelle, was aber an dem einen Ausgelutschten Gewinde in der Diffhalterung liegen kann, welches das Diff mit dem Motor verbindet, anderseits an der Ausgelutschten und gerissenen Platte, die beides verbindet.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Außerdem bekomme ich den Auspuff nicht Dicht, der Sifft Immer zwischen Motor und Auspuff, Dichtung hatte ich schon gewechselt, jedoch wenn ich druck im Auspuff Aufbaue, Zischt es bei den beiden Schrauben, die den Auspuff mit dem Motor verbindet [/size][size=10] [/size]:|[size=10] [/size][size=10] [/size]:cursing:[size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size][size=10] [/size]:evil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:wacko:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Ich habe langsam die Schnauze voll mit der Karre ![/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Gruß, Ich[/size]
    [size=10]
    [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

Einmal editiert, zuletzt von Julius_xD (3. April 2014 um 19:11)

• Wenn du weißt was kaputt ist, dann wechsel die Teile halt.
    Was heißt den es zischt an den Schrauben ? Und wie baust du Druck im Auspuff auf ?
    Mach doch mal ein paar Bilder...

[color=#0000ff][size=14]"Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Männer..."[/size][/color]

• Also wenn Du so an Deinen Kisten schraubst wie Du schreibst wundert mich nichts mehr.

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Nein, ich schraube nicht, wie ich Schreibe :D

Das mit dem Druck aufbauen, Tempo drumwickeln, damit das nicht nach Öl Schmeckt und reinpusten [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

Fuhrpark:

• Moin,schon mal geschaut ob dein der Flansch vom Auspuff und vom Ausgang am Zylinder Plan
    sind,wenn nicht würd ich das mal machen,und ne neue Auspuffdichtig rein machen.
    Habe das gefühl das es daran liegt,weil dann süfft es ständig egal ob neue Dichtung und festziehen.

Gruss
    Frank ;)

• Hallo !

Hatte einmal die Normalen (Papier?) Dichtungen drauf, die hatte so einen Alu Teil in der Mitte (sehr dünn), die war dichter als eine Metalldichtung :)

Wie schleife ich die Plan?

Und ja, da ist die Standard Fischdose dran :)

Gruß, Ich

Fuhrpark:

• Habe mir grade mal den Link angeschaut von der Dichtung, meine Dichtung hatte auch diese Metall Verstärkung innen drinne :)

Fuhrpark:

• Ausgelutschte Gewinde haben in einem Großmodell nichts verloren und wenn es irgendwo zwischen Motor und Krümmer raussifft ist bei einem der Seiten das Metall nicht plan, die Dichtung nicht richtigrum drinne oder zu lasch angezogen,andere Möglichkeiten gibt es da nicht.

Bau die Kiste ausseinander,schalte deinen Verstand ein und baue sie ohne Pfusch wieder auf.Anders geht es nicht.

• Und immer daran denken, auf eine Stunde fahren kommen 2-3 Stunden schrauben ;)

PS: Falls noch ne Fischdoese brauchst, melden...

Kann ich nicht bestätigen,ich fahre eindeutig mehr als das ich schrauben muss.Wenns vernünftig aufgebaut ist und man angemessenen Umgang mit dem Fahrzeug hat muss das mit den "1Stunde fahren,3schrauben nicht sein"Nur ums putzen komme auch ich nicht herum.

• Also an meinen MCDs hab ich nach nem halben Jahr ca 4std geschraubt. Gefahren bin ich sicherlich schon 50std.

Und ich schone sie kein bisschen. Die müssen überall durch. Auch wenn es im lüfterrad klingelt und das kieselsteinmahlwerk läuft kenn ich keine Gnade. Da wird mal kurz geschüttelt biss der rest vom kiesel rausfällt und weiter gehts.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Also das mit der stunde kann ich nicht bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ahm,wenn das mal im Kontrast zu deiner letzen Post mal kein absoluter Widerspruch ist :ka:

"Also an meinen MCDs hab ich nach nem halben Jahr ca 4std geschraubt. Gefahren bin ich sicherlich schon 50std.

Und ich schone sie kein bisschen. Die müssen überall durch. Auch wenn es im lüfterrad klingelt und das kieselsteinmahlwerk läuft kenn ich keine Gnade. Da wird mal kurz geschüttelt biss der rest vom kiesel rausfällt und weiter gehts."

Entscheid dich mal ;)

@ Julius XD :Weisst bescheid,Kopf einschalten,zerlegen und mit Verstand zusammensetzen,dann klappts auch mit dem fahren ^^
    Wenns garnicht geht,weisst bescheid..Wäre nicht das erste :rolleyes:

• Ich Überlege grade, ob ich nur die Hinterachse mal zerlege und die neuen Teile einsetze oder gleich das ganze Auto

Fuhrpark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!