Welches Modell könnte das sein?
-
-
Sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Hpi sprint. Ich glaub der Verkäufer meinte deswegen Lrp weil ja Hpi mittlerweile dazu gehört.
-
-
Also ein HPI Sprint ist es sicher nicht, die sind anders aufgebaut. Es könnte jedoch ein HPI von der etwas älteren RS Serie sein, wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin. Auch wenn viele Teile von HPI sind (Klett, u. Reifen z.B.) habe ich den Verdacht, dass es sich um ein älteres Auto von GM/Graupner handelt. Ich werde mal nachforschen

lg jonanai
-
danke jonanai
ich komme kaum weiter, stoße halt auf HPI Sprint was aber wie erwähnt nicht passt oder LRP Strada was optisch auch nicht wirklich passt
-
kannst du vielleicht noch ein paar Bilder raufladen? z.B. die Unterseite des Chassis, Querlenker, usw.
-
hab auchn bisschen geschaut der wo ihm an ähnlichsten kam war der TA_04 pro allerdings weist auch dieser unterschiede auf

-
ich hab das modell nicht hab aber dem verkäufer geschrieben
-
ich glaube ich hab ihn gefunden:
[font='Verdana'][size=8]GM TC4 International Sport2[/size][/font]
[font='Verdana'][size=8]
[/size][/font]
http://www.rc-racer.info/cars/gm_tc4.htm[font='Verdana'][size=8]
[/size][/font] -
schau dir die vorderen oberen Querlenker an, die sind komplett anders, das kann er nicht sein
-
mhm aber sieht ähnlich aus
vlt ein anderes modell
von gm -
Hallo,bei dem Chassis handelt es sich um ein Kyosho Spider tf-3R99 oder um einen tf-3 Chassis der auf r99 aufgemöbelt wurde,was im Grundegenommen zu der jetzigen Substanz aber kein Unterschied macht
Baujahr müsste es etwas zwischen 99-2000sein..Ein gutes Fahrzeug zu seiner Zeit. -
Danke für die antworten
mal noch mit dem Verkäufer quatschen, was noch am Preis geht.
Sollte es zu einem Kauf kommen werdet ihr ihn hier sehen.grüßle dani
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!