• Hallo :)

Ich möchte mir nun, da ich doch im Sommer viel auf Campingplätzen bin und mein Verbrenner (leider) nicht leise ist, einen Hpi Savage xs ss kaufen, die Kit Version und mir ein Brushless Kit einbauen :)

Ist der Empfehlenswert ?
    Und welches Brushless Set, was für de Anfang reicht, könnt Ihr mir empfehlen ?

Gruß, Ich

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Ich bis jetzt nur positives über den savage gehört , aber ob es such lohnt wegen einem "urlaub" so viel geld auszugeben

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

• @Vone: Der Savage Flux ist ein 1/8er, der XS SS ist ein 1/12er. Ist schon ein kleiner Unterschied ;)

Ich bin zwar ein HPI Fan, würde den XS aber nicht wirklich empfehlen. Das Teil macht nicht einen besonders hochwertigen Eindruck auf mich :S

Sehr viel Plastik und ein sehr feines Modul bei den Zahnrädern, welche dazu noch aus Sintermetall sind, was schnell mal ausbröckeln kann. In Kombination mit einem relativ hohem Gewicht finde ich das nicht besonders gut.

lg jonanai

• Ich suche halt jetzt nen Auto also Brushless wenns geht als Kit, ohne Motor und so bis 200 Euro +/- 30 Euro so :)

Gruß, Ich

Fuhrpark:

• Den flux gibts auch als 1:12.

Ich kann ihn nur tsilbedingt empfeblen. Es gibt kleinigkeiten xie besser ssein könnten.
    Antriebsknochen mitnehmer sind nach dem t. Oder 6. Akku eingelaufen. Für die 6 kannt mitnehmer die stifte brechen schnell ab. Und beim aufbauen musst drauf achten das du beim diff das triebling spielfrei bekommst. Und die lager sind auch nicht die besten, beim diff die lager vehen schwer drauf, und wenn du ihn aufbast solltest gutes wekzdug haben. Aso und die zentralantriebseinheit solltest auch spielfrei bekommen also das mittlere hz muss veshimmt werden. Tauscht man ei paar sachen aus ist es echt ei fun modell und stabil zu gleich.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Das habe ich bereits schon gelesen :)

Habe hier fast nur Wera, Makita und Bosch werkzeug :) Billigkram vom Aldi etc. wird hier weggeschmissen :D

Es muss nicht unbedingt ein Hpi sein :)

Gruß, Ich

Fuhrpark:

• Habe jetzt nochmal geguckt, also es muss wirklich kein Hpi sein, die Marke ist mir relativ egal, solange die was taugt :) Nen Motor und Regler habe ich schon :) Sollte halt immernoch nen Kit sein :)

Fuhrpark:

• welche combo hast du ?
    welche richtung, also jetzt zum bsp nur monstertrucks oder ...

• @Vone: Der Savage Flux ist ein 1/8er, der XS SS ist ein 1/12er. Ist schon ein kleiner Unterschied ;)

Ich bin zwar ein HPI Fan, würde den XS aber nicht wirklich empfehlen. Das Teil macht nicht einen besonders hochwertigen Eindruck auf mich :S

Sehr viel Plastik und ein sehr feines Modul bei den Zahnrädern, welche dazu noch aus Sintermetall sind, was schnell mal ausbröckeln kann. In Kombination mit einem relativ hohem Gewicht finde ich das nicht besonders gut.

lg jonanai

Upps habe das "xs" überlesen :pinch:

• Am liebsten ja ShortCourse / Monstertruck :)

Gruß, Ich

Fuhrpark:

• Wie siehts mit dem Carson Desert Truck master ?

Gruß, Ich

Fuhrpark:

• ich persöhnlich mag carson nicht so

Würde zum hpi apache oder blitz raten
    außerdem sind die sct von asso noch meiner meinung sehr gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!