Hy
Meine frage habe eiene Specter 6S mit folgenden Problem.
wenn ich den Specter hochhalte und vollgas gebe is alles ok stelle ich ihn aber auf den Boden und gebe vollgas rast er los und es ist keine Funktion für ca 2-5 Sekunden da gebe ich langsam gas is es nicht .
Der Specter wird mit 2X 4500mah 20-30C 2S gefahrem.
Bitte helft mir
MfG![]()
Specter 6S
-
-
Bevor man jemanden hilft , müsste man auch wissen wer der jenige ist!
Es ist eine Form der Höflichkeit sich zumindest erstmal vorzustellen bevor man einfach drauf los plaudert
Zum Problem..... Eine genauere Beschreibung was er Nicht macht, wäre auch von Vorteil
Lenken Bremsen .....Gas ..??
Verbaute Komponenten ? Stock oder andere Sachen verbaut?
Hast du ein Regler oder empfangsproblem, ich tippe mal darauf das du ein zusätzliches ubec benötigst
Oder das dein Regler einen weg hat .
Mal die sender Akkus überprüft? -
Da muß ich Audi recht geben. Außerdem habe ich grade einen Augenkrebsanfall und sehe Worte und Buchstabenkombinationen die keinen Sinn ergeben.

Klaus
-
kann auch gut sein, daß das Magnetfeld beim beschleunigen zu stark ist und den empfang stört. ist bei meinem dbx an 3s so.
versuch mal den Empfänger soweit wie möglich vom Empfänger weg zu platzieren und evtl nen stütz-elko einzubauen fürs bec.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!