welchen Verkaufswert hat dieser 1:10 Kyosho noch?

• Moin

Ich wollte euch mal fragen, welchen Wert dieses Modell noch hat, wenn ich ihn verkaufen sollte. ich spiele mit dem Gedanken, weil es nun schon seit 11 Jahren nur in meiner Schrankwand unter einer hübschen Karosse verweilt. Ich habe keine Preisvorstellung, allerdings war er für mich damals sehr, sehr teuer. Verschenken werde ich ihn deshalb nicht.

Es ist ein 1:10 Kyosho TF3 aus carbon mit vielen Aluteilen, starkem Metallservo, failsave, starkem FUSION Motor (zumindestens damals stark), F1 no limit Fahrtenregler mit Rückwärtsgang

• mhm wäre intersannt xD ich denke da wird sich im forum sicher einer finden wen du ihn verkaufen möchtest, der da gerne was draus machen will ^^

PS: Ich hab schon dran gedacht was man drauß machen kann xD

• Das kommt ganz darauf an,ob die originalteile noch vorhanden sind.
    Da sind zb. Carson Zubehör Dämpfer,Gpm Parts Alu Achsen etc. Verbaut,hinsichtlich seines jetzigen Wertes,für einen Sammler nicht so toll..
    der Sanyo 2400er Stickakkupack wird wohl mitlerweile auch platt sein und die Elektronik Komponennten sind leider auch nichts mehr Wert.
    Ich denke mit Ach und Krach vielleicht 50€,mehr wird leider wohl nicht mehr drin sein.
    Ich müsste mal in meinen Katalogen genau nachforschen,schaut aber stark nach den Tf3 vom Ende der 90er aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!