Hallo
hab mir vor 2 Wochen einen Align T-Rex 450 Pro V2 Super Combo in E-bay ersteigert
hab mir eine DX6i geholt und den Phoinix Sim
jetzt bin ich fleißig am üben mit dem sim und hab auch so schon paar hüpfer mit dem Rex probiert
Hallo
hab mir vor 2 Wochen einen Align T-Rex 450 Pro V2 Super Combo in E-bay ersteigert
hab mir eine DX6i geholt und den Phoinix Sim
jetzt bin ich fleißig am üben mit dem sim und hab auch so schon paar hüpfer mit dem Rex probiert
auch
aber ich glaub ich bin zu doof zum heli fliegen...
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Brauch eine Weile ehe das Gehirn die Steuerung schnell genug verarbeitet. ![]()
Mittlerweile kann man ja schonmal gut mit einem Simulator üben. Eingestellt sollte so ein Kiste dann aber auch schon sein, ansonsten sieht man nur schwer Land. ![]()
warum, "land" findet er doch schnell und hart
![]()
hallo
ich weis das mit dem einstellen ist so ne Sache habs ein wenig selber probiert hab aber dan aufgegeben
ich hab aber 2 flieger Clubs in 15km Entfernung dort sind einige die align fliegen und mir auch gerne helfen ![]()
hallo
hab ihn nun selber eingestelt mit der hilfe eines erfahrenen Fliegers und den i-net
nun bin ich fleißig am üben mit dem sim und dem Rex
kann mittlerweile im Rückenflug anständig schweben, und übe zurzeit seitenflug und nasenflug
macht echt mega spaß der Rex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!