ich habe mit denen nochmal telefoniert und eben so mit der Hobbythek. Beide sagen, das mit Einführung der Neuen Modelle mit längerem Radstand die Teile sich nicht mehr verkauft haben, nur noch wenige hätten über eine Verschiebung des Motors geklagt und mit Einführung der Alu Motorböcke sei gar niemand mehr mit dem Problem gekommen. ich solle mir die Alu Böcke kaufen und ich hätte Ruhe.
Als ich sagte, das ich die habe, konnte weder AMS noch die Hobbythek es sich erklären, das das Zahnraddefekt ist.
Aber ich glaube zu wissen warum ....
Diese neuen 3mm starken Seitenplatinen, die ich bei ebay geschossen habe , haben KEINE Langlöcher bei den Befestigungen für den Motor. Ich erinner mich, das ich ganz schön drücken und Schrauben mußte, das die Fest gingen. Dabei hat sich warscheinlich der Motor vom Diff Rad wegbewegt.
Das neue Zahnrad ist heute gekommen, ich werde Langlöcher in die Platinen machen und alles erstmal wieder zusammen bauen. Das verstärkte Getriebeteil, hätte ich trotzdem gern, auch wenn der Fehler doch bei mir lag
Vielleicht kann ich jonanai überreden, das er was fräst und mir verkauft. Leider hab ich ja nicht mal ne Vorlage