So habe mir jetzt alles angeschaut was du gesagt hast
Ich möchte das du zunächst folgende Dinge tuhst:
-Sämtliche Schrauben (Zylinderkopf und Backplate) auf Ihren festen Sitz überprüfen
[color=#0000ff]> Die Backplatte war wohl nicht richtig fest da ich die schrauben nachdrehen muste [/color]
-Glühkerze herausdrehen,schauen ob der Messingring der den Brenntaum mit der Kerze abdichtet vorhanden ist und mir die Bezeichnung die an der Seite ist durchgeben
[color=#0000ff]> Meesingring ist vorhanden, Kerze ein OS 10 [/color]
-Die derzeitigen Einstellungswerte des Vergasers überprüfen und mir durchgeben
[color=#0000ff]> Kenne mich da nicht wirklich aus und wüsste nicht was ich da durch geben sollte ?
[/color]
-Luftfilter Zustand überprüfen (verschmutzungsgrad,den innenfilter auf eventuell Luftfilteröl Überschuss überprüfen)
[color=#0000ff]> Luftfilter schon verschmutz nicht stark aber mittel würde ich sagen ( werde ihn austauschen ) [/color]
-Alle Treibstoffzuleitungen auf kleine Risse etc. überprüfen
[color=#0000ff]> Dort ist mir nix besonderes aufgefallen schaut noch gut aus [/color]
Was ich vieleicht auch hätte sagen können das car habe ich ja erst gekauft ( gebraucht im netz bzw bucht und es ist meiner meinung nach schon stark verschmutzt wollte ihn halt erstmal testen ob er geht und dann Reinigen aber vieleicht sollte ich das säubern vorziehen
LG Pimbo