So, erstmal den Schalter Schutz in einer sehr männlichen Farbe gewählt und verbaut
Und wie bei all meinen rc 's ne kontroll Leuchte verbaut .
Die Ferni funktioniert tadellos , allerdings sind die Empfänger Größen doch etwas Steinzeitlich groß , aber so war das früher mal ![]()
Mta4 s28 Force 32 tuned
-
-
So, gerade mal fahren gewesen um festzustellen das das Getriebe definitiv einen weg hat und der Motor einfach nur scheiße verstellt ist !
Werd den Verkäufer erstmal ne Mail schicken
Video kommt gleich, da sieht und hört man auch das er beim Gas geben ab und an mal voll ins Lehre greift !

-
Hier das Video
http://www.youtube.com/watch?v=qX17gIek-kU -
-
Motor läuft alles andere als gut,muss aber nicht heissen dass er beim Besitzer nicht lief..Denk daran was ich dir erzählt habe bezüglich Vergasereinstellungen und verschiedene Treibstoffsorten..
Antriebsgemäss riecht mir das nach einer zu weit geöffneten slipeerkupllung

Ps: Du solltest mal dringend den Motor einstellen..klingt garnicht gesund
-
Mit dem Motor hast du völlig recht, der ist voll verstellt bzw. Muss eingestellt werden , hab gestern nochmal das Getriebe " untersucht" sieht aus als hätte es im inneren schon Zahnausfall
Wenn man das Hz dreht greift es und dann nach ner halben Umdrehung voll ins Lehre ....!Da der Motor Aufbau hier etwas anders ist muss ich mir erstmal die Beschreibung holen welche Nadel hier für was ist....
Werd aber erstmal den Motor ausbauen und ihn komplett inkl. Vergaser reinigen .
Das mache ich aber erst wenn sich der Verkäufer gemeldet hat . -
ohje, da scheint dann nicht nur der 2. gang rund zu sein. evtl auch noch was bei der rückwärtsumstellung und an der kupplung 2. gang.
slipper eher nicht. dacht ich auch immer...
wie gesagt, s50 getriebe löst alle probs dauerhaft
deine reifen sind unterwegs
-
Das mit dem Getriebe ist am laufen hoffe das sich der Verkäufer noch meldet ansonsten weis ich nicht wie ich ihn an die Karre pissen kann. So ein zwei euros wollt ich schon gerne zurück haben

-
Hab mal den MTA komplett zerlegt und gesäubert , den slipper nachgezogen und die zwei Löcher für den lagerbock gebohrt .
Das Getriebe mal aufgeschraubt aber nix finden können, ist mir auch zu komplex das ganze also schnell wieder zu gemacht
Noch schnell nen krummes Alu Teil gewechselt und naja das war's erstmal soweit, jetzt warten auf die evtl. Ersatzteile und nen Gold Esel
-
.....
-
Was soll ich sagen, dachte ja das Getriebe hat einen weg, naja im Moment sieht es so aus als hätte Vone mit der slipper kupplung recht, neue Beläge Habich geordert, mal sehen wie das dann läuft .....
-
Und diese Aussage kamm von mir im Halbschlaf als du mich morgens geweckt hast
Nungut,war aber auch Zeit zum aufstehen.. -
bei mir wars nie der slipper
war immer das zahnrad vom 2. gang rund.
egal, neue slipper-elemente sind ja unterwegs
-
@ vone automatischer Weckdienst mit Fachfragen
nitro ja danke
Hab den Verkäufer ja angeschrieben und mich mit ihm geeinigt
Er konnte es zwar nicht verstehen wie das nach 10 tankfüllungen sein kann aber er beteiligt sich zur Hälfte an den Material kosten .Das nenne ich mal fair !
-
kommt drauf an, mit welchen "fairen" mitteln du ihn überzeugt hast

-

Nee , es gibt noch Leute mit denen man reden kann und die einen nicht irgend nen Scheiß verkaufen und dann im Regen stehen lassen
-
Und wieder zeigt sich das unsere tauschgemeinde größer wird !
Danke Nitro !
Die starterwelle hab ich gleich bearbeitet jetzt startet der Thor damit
Zu weiteren bin ich noch nicht gekommen, werd mal schauen ob ich es noch schaffe das lenkservo zu tauschen beim MTA , hab ja noch nen savöx sc 1256 tg

-
Das servo ist drin, und das Orig. lenkservo sitzt jetzt mit 10kg auf der Bremse !
Das übrig gebliebene servo bekommt auch wieder Verwendung aber nicht bei mir
Einstell arbeiten folgen wenn ich mich wieder ohne schnappatmung bewegen kann .. -
akp, alles kein problem

-
und räder schon montiert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!