Hi Community,
nur mal so neben die tüte gekotz und ohne
ABSICHT ![]()
wo bekomm ich nen motor für den DMT her also is jetz nur aus reiner vorsorge
da ich mich selbst gut genug kenne
und ich den motor selbst einlaufen lassen will
![]()
Hi Community,
nur mal so neben die tüte gekotz und ohne
ABSICHT ![]()
wo bekomm ich nen motor für den DMT her also is jetz nur aus reiner vorsorge
da ich mich selbst gut genug kenne
und ich den motor selbst einlaufen lassen will
![]()
Also das ist echt mal ne blöde Frage Chef
![]()
Na natürlich bei Dickie Tamiya ,Xray oder Hpi...
Natürlich bei Kyosho,oder Shops die Kyosho vertreiben,wo den sonst? ![]()
Lg V-one
nja ich mein ja nur mal zur vorsicht ich weis ja nich wie ich das morgen hinbekomm ![]()
also bei deiner anleitung is ja alles schön beschrieben aber ich brings warscheinlich hin dasser kaputt geht
Schonmal was von positiv denken gehört?
Geh mit Ruhe und Geduld an die Sache drann..dann wird das schon ![]()
guggsu hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_tr…cat=0&_from=R40
aber wird schon! jeder hat mal klein angefangen und sein "lehrgeld" bezahlt!
![]()
Ja das ist kein stress ein Nitro ein zufahren und wie schon gesagt in der ruhe liegt die kraft. Hatte auch mit einem Nitro angfangen und wußte auch net wie das geht. Habe dann auch hier und dort was gelesen und es dann ausprobiert. Habe einen unterstellbock gebaut um das Auto darauf zustellen und lies es so auf gebockt eine Tankfüllung einlaufen. ![]()
joa hab das schon hinbekommen falls ich den motor mit meinem gefahre geschrottet hab kann ich mir nen neuen holen find aber ich hab das überdramatisiert son neuer motor zum basteln kostet dich neu 89 ökken is nich die welt wenn du die preise vergleichst
Nicht so negativ,er läuft doch,oder?
Der verzeiht den einen oder anderen Fehler...Solange er läuft ist doch alles Top
Klar was du gemacht hast,war nicht "optimal" heisst anber noch lange nicht das der Motor jetzt dadurch kaputt ist..Es kann,muss aber nicht;)
Wird schon..Viel Spass mit deinem neuen Gerät ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!