Anfänger Modell gesucht

• Hallo Community,

Nach einem 43 Minütigen gespräch mit Vone habe ich mich dazu Entschlossan nach seinem Rat ersteinmal mit was anderem Anzufangen..... Auf den Savy komm ich iwie noch nicht Klar.

Jetz Meine Frage ich suche einen [color=#000000][size=12]1:10[/size][/color] mit [color=#000000][size=12]Nitromotor[/size][/color], [color=#000000][size=12]RTR[/size][/color], [size=12][color=#000000]Komplettset[/color][/size], [color=#000000][size=12]16%[/size][/color] Nitro
    wenn möglich 4WD Offroad Monster Truck

[size=12]Wenns geht so billig wie Möglich ich bin derzeit in einer ausbildung und habe nicht die möglichkeit mir so ein ding für 300 Euronen zu Holen!

[/size]

HPI Savage 25

Kyosho DMT

:denk:

Savage XL
    :banger:

• Danke für euere hinweise mit dem geld also ob mir vone es mir gestern nich erklärt hätte bis 250 280 geht ja ok aber dann macht schonmal einer nen Vorschlag und dann ises ein 1:8er warum nur also ich stelle schönlangsam den sinn dieses Forums in frage anfangs wars ja noch ok aber 1. antwortet fast keiner und alle kucken nur und zweitens kann ich mir nich vorstellen bei dieser zahl an usern dass nich mindestens 20-30 leute was dazu wissen ...... :(

HPI Savage 25

Kyosho DMT

Savage XL

• Wenn du wirklich was brauchbares suchst und du nur 200€ für nen rtr Modell hast
    Sag ich nur Reely oder Carson
    Da muss man nur schauen was man kauft, sonst geht's in die Hose !
    Muss es unbedingt ein Monster sein ?Oder geht auch nen Buggy?

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• ja ich hab ja geschrieben also im grunde könnr ihr mir alles reinstellen ich hab geschrieben es sollte ien monster sein aber es kann auch ein truggy buggy oder sonstiges sein

HPI Savage 25

Kyosho DMT

Savage XL

• Muss es offroad sein? Hätte en Hpi RS4 im angebot. mit Alu teile für 250 VB inkl 4 liter 25er sprit.

• sollte schon offroad sein falls hier nichts ordentliches rauskommt wird es denke ich mal darauf hinauslaufen dass ich zu konkurrenz geh und in nem anderen forum nachfrage .... was ich aber eigentlich nicht will

HPI Savage 25

Kyosho DMT

Savage XL

• Wie wärs mit dem Kyosho Dmt nitro, gibt's neu ab 200euronen auf Ebay, soll ziemlich gut sein, hatte selber nen Dbx ve und war seeeehhhhr zufrieden, er musste aber nem 6s Monster weichen, dass ich reviewen werde, sobald die Karo da is.

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

• Ok besten dank du bist der erste dessen rückmeldung ich akzeptieren kann ! bekommst ein dankeschön

WEITERE VORSCHLÄGE ERWÜNSCHT

HPI Savage 25

Kyosho DMT

Savage XL

• Kein Ding dude, hoffe es können noch ein paar andere Empfehlungen geben, ich werd aufjedenfall mal weiter schauen (bin gern auf dem laufenden :D)

Edit: hier noch einen von Tamiya:
    http://www.ebay.de/itm/TAMIYA-1-1…8-/221200403193

Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) http://www.youtube.com/PumpkinHead9799

• ja ich werd das dann auch beim DMT belassen und habe somit mein nächstes Modell gefunden..... fragt sich nur wann ich ihn mir leisten kann ;) nja mal kucken

will sich evtl i wer meinen Savy antun ich verkauf ihn für 250€

HPI Savage 25

Kyosho DMT

Savage XL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!