Suche Offroad Gelände oder Strecke nähe Apolda(Thüringen)

• Hallo an Alle :thumbup:
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Offroad Gelände oder eine Strecke in der Nähe von Apolda (Thüringen) kennt wo man mit ein 1:8 Buggie fahren kann?
    Es kann auch ein Kiesgrube oder sonstiges sein.
    Für Antworten wäre ich euch echt dankbar.
    Es wäre noch schöner wenn vieleicht der eine oder andere dort sogar mit ein Offroad mitfahren würde...
    :servus:

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

2 Mal editiert, zuletzt von bagbee (26. Mai 2013 um 17:00)

• Naja jetzt sind wir schon zwei , wohnst ja gerade mal 20 min weg von mir :thumbup:
    Wegen fahren,das bekommen wir hin, endlich noch ein verrückter zum Fahrerin meiner Nähe ! :ele: :banger:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Naja jetzt sind wir schon zwei , wohnst ja gerade mal 20 min weg von mir :thumbup:
    Wegen fahren,das bekommen wir hin, endlich noch ein verrückter zum Fahrerin meiner Nähe ! :ele: :banger:

Ja jetzt sind wir schon zwei... :)
    Kann uns da keiner ein Tipp geben oder will keiner mal mit uns Offroad fahren??? :auto:

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

• Liegt daran das keiner weiter aus der Umgebung hier ist :D
    Aber ne Idee hab ich schon :thumbup:

Ja und die wäre???

[/size][/color]

• wäre sofort dabei, nur trennen uns leider 3h fahrzeit...
    ;(
    hab zwar paar gute locations hier zum fahren, nur keinen mitfahrer...
    bzw sehhhhhr selten.
    das muss dann immer lange geplant werden vorher, dass jeder zeit hat.
    spontan ist da nix drin. hab schon mal überlegt, ne anzeige in die wochenzeitung zu setzen,
    muss doch noch mehr leute in der umgebung geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!