Suche Reso für .21 Nitro Offroad

• Hallo zusammen,

ich suche ein Reso für meinen .21 Nitrobull (also 3,5 ccm), ist in einem Buggy verbaut und hat einen Heckauslass. Momentan ist da noch das Standard-Reso von Reely verbaut, aber ich glaube, ein anderes würde da schon helfen.

Wenn ihr also noch ein gutes Reso habt, das ihr nicht mehr braucht, dann freue ich mich über gute und günstige Angebote :)

Danke und mit den besten Grüßen
    -TheNotorious-

• Mensch Männer, könnt ihr nicht alle noch einmal ein euren Kellerecken gucken, ob da noch was aus alten Nitrotagen rumliegt, was jetzt Staub ansetzt, weil alles auf Brushless umgerüstet wurde? :servus:

Da liegt doch bestimmt noch das ein oder andere schnuckelige Reso rum für nen armen Studenten und seinen kleinen Nitrobuggy :ele:

Liebe Grüße,
    -TheNotorious-

• Ganz erlich,du wirst damit etwas kaum Messbares im besten Falle an Leistungssteigerung wahrnehmen,mehr nicht..
    Wenn du just 4 fun fährst und nicht auf der Bahn,ist es unsennig,dazu ist der Leistungsunterschied zwischen ein 0/8/15Reso und einen Hochwertigen Reso einfach nicht relevant genug..

• Damit ich sagen kann,wo Leistung fehlt, muss ich erst einmal den Motor einlaufen lassen :)

Der Motor ist ein .21 GM Nitro Bull, ich habe mal gelesen, dass der ganz gut ist, vor allem für den Preis.

Aber wahrscheinlich sollte ich lieber meinen Buggy, einen Reely Air Attack austauschen, bevor ich an einem Reso für den Motor arbeite, oder wie siehst Du das?

Ich habe vor, mir irgendwann einen günstigen Roller zu kaufen und dann so nach und nach vernünftige Teile zu implantieren, das macht mir einfach mehr Spaß, als neu zu kaufen :thumbup:

Aber darum auch die Frage nach dem Reso, es soll halt alles Stück für Stück vernünftig werden :)

• Hi,du machst dir gedanken über ungelegte Eier...wenn dein Motor noch nicht mal eingelaufen bzw, eingefahren ist vorher willst du dann wissen ob dein Reso was bringt oder nicht,würde ihn erstmal testen,und dann evtl einen 3Kammer Reso holen,erstmal sind die nicht zu extrem Laut und zudem hast du in allen Drehzahlen Leistung,sprich kein Leistungsloch das meist in den mittleren Drehzahlen auftreten können.

VG
    Frank ;)

• Hi Frank, vielen Dank! :P

Du hast natürlich recht, vorangegangen ist nur der Gedanke, dass wahrscheinlich alles besser ist, als dieses Reso von Reely, was wahrscheinlich der Wahrnehmung der Marke geschuldet ist :)

Welches 3-Kammer-Reso würdest Du denn empfehlen? Wenn ich doch in die Verlegenheit komme, eines kaufen zu müssen :D

LG,
    -TheNotorious-

• Schwer zu sagen,ich hatte gute erfahrungen,mit dem Mielke Reso+Krümmer ,gute verarbeitung,nicht zu dünnes Material und top Leistungs -entfalltung.dann gibts da noch RB ;ODER lrp die ich kenne,muss man halt testen.

VG
    Frank ;)

• Also ich hatte auch den GM Nitro bull,den GM kann man sogar noch motzen,er ist baugleich zum LRP z21 Spec 3.
    Vorteil am GM Motzen und mehr leistung ohne verschleis einbusung,beim lrp sollte man dies net machen.

Ich hatte das efra 2066B Reso von Team orion,das war recht gut,bloß ist das reso vermackt und liegt in der cke rum :).
    Aber dies war ne echt gute Combo.

Siehe Videoo http://www.youtube.com/watch?v=CcqclpDkq9U

bzw andere videos :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ach Jungs ihr seid der Wahnsinn, vielen Dank!

und wenn das Reso vemackt ist, dann ist das sicherlich auch nicht allzu schlimm :)

LG,
    -TheNotorious-, der grade unterwegs ist und sich das Video später anschaut

• Es sind eher unrelevantente macken,es gibt aber macken,dieextrem beeinträchtigen köönen.
    Meines ist nur am rohr etwas eingedellt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich empfehle gar kein neues Reso,Mensch fahr doch erstmal,den Reso kannst du im Falle eines Unfalles ja immer noch austauschen..
    Ein Reso von Reely könnte jede mögliche Firma sein..
    Reely ist keine Marke die Herstellt,sondern ein Vertrieb der von verschiedensten Hersteller produzieren lässt.

Ps: Selbst Macken am Reso sind kein Grund ihn wegzuschmeissen,die meisten Dellen lassen sich sauber wieder mittels Gefrierschrank ausdellen.

• Richtig,und da ich ja weis wie man so ein reso auch wieder sauber bekommt werde ich das bald in angriff nehmen.Auch wenn das Efra 2066 b nicht mehr in betrtieb genommen wird.

• Richtig,und da ich ja weis wie man so ein reso auch wieder sauber bekommt werde ich das bald in angriff nehmen.Auch wenn das Efra 2066 b nicht mehr in betrtieb genommen wird.

Jap,so schauts aus,aber...Pssst!!!Streng Geheim :super: :lol: :aetsch:
    Bitte schau aber aufjeden Fall alle 15 Min,oder noch besser alle 10 Min nach,er platzt schneller als man meint :S
    Wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!! :anstossen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!