![]()
Ich wollte einfach mal so wissen was die grünen Pfeile links neben manchen Freds bedeuten und warum sie nur neben manchen Themen sind?
Für alle die nicht wissen wovon ich rede ist hier ein Bild:
![]()
Ich wollte einfach mal so wissen was die grünen Pfeile links neben manchen Freds bedeuten und warum sie nur neben manchen Themen sind?
Für alle die nicht wissen wovon ich rede ist hier ein Bild:
Das beantworte ich Dir jetzt einfach mal grafisch (mit der Maus über den Pfeil fahren bringt aber auch Erleuchtung)... ![]()
Edit- @Mod: Wäre aber hier auch besser aufgehoben, oder?
Okay danke aber wie du auf dem Screenshot sehen kannst handelt es sich hier um ein iPad und bei dem Habe ich leider keinen Mauszeiger...
Noch dazu bin ich ausschließlich auf dem iPad in final-rc unterwegs.
Warum gehört das zu "Verbesserungsvorschläge" rein den mit dem Fred wollte ich ja nicht auf einen Fehler hinweisen...
Ups... Auf das iPad hatte ich gar nicht geachtet, aber jetzt wo Du es sagst...
Aber das Apple jetzt sogar schon den Mauszeiger wegrationalisiert...
![]()
Warum gehört das zu "Verbesserungsvorschläge" rein den mit dem Fred wollte ich ja nicht auf einen Fehler hinweisen...
Weil das hier die Beschreibung des entsprechenden Unterforums ist: "In diesen Bereich des RC-Car Forums könnt ihr Dinge posten / schreiben die allgemein das Forum betreffen, dort werden auch Änderungen bekannt gegeben ..." Von daher fände ich es passend. ![]()
Ok thx...
Aber deine ironische Aussage habe ich nicht ganz verstanden, denn auf einem Touchscreen kann man mit dem Finger nicht drauffahren ohne die Seite zu öffnen...
Tablet = kein Mauszeiger (jetzt mal von USB- oder BT-Mäusen) abgesehen. Ironie: Auch Apple hat keine Tablets mit Mauszeiger... ![]()
Na und dann bin ich eben ein bisschen Begriffstuzig... ![]()
So weit bin ich jedoch schon, dass ich weiß das Tablets keinen Mauszeiger haben.
Abgesen davon guter Witzt, denn wie ich finde ist Apple auch nicht mehr das was es mal war... ![]()
ich mag keine äpfel...
![]()
ich mag keine äpfel...
Ich schon, aber nur als selbstgemachter Saft.
gerne auch vergoren
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!