Was haltet ihr von Telefonzellen, sollten diese abgeschaft werden?
Fndet ihr Telefonzellen unnötig?
-
CORNHOLIO -
14. Mai 2013 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Weis zwar nicht was die Umfrage soll oder für'n Sinn hat aber ich fände die Abschaffung als völlig Sinn frei
-
Ich finde auch die ganzen Umfragen die nichts mit RC-Modellbau zutun haben langsam zum K....
Sorry aber das gehört hier nicht hin wie ich finde....ist doch kein Kindergarten hier.
Frank

-
ZUmal es sowieso keine Zellen zum reingehen mehr gibt. Jetzt sind´s ja Säulen. Nix mehr mit reinstellen, Tür zuhalten und die Bude vollquarzen.
Klaus
-
Habe schon ewig keine mehr gesehen... Von daher würde ich vermuten, dass es schneller geht einen Passanten nach einem Handy zu fragen, als nach einem Münzfernsprecher zu suchen.
Fazit: Notrufsäulen an Autobahnen - klares Ja. Münzfernsprecher - müssen nicht mehr sein.
....ist doch kein Kindergarten hier.
Ohoh... Das wusste ich nicht, fühle mich hier aber trotzdem wohl...

LG,
Mike -
ist doch genauso nützlich wie das 56k modem
-
Irgendwo im Keller müsste ich sogar noch zwei Modems haben - hatte damit mal mit Klingeldraht eine Standleitung zum (etwas weiter entfernten) Nachbarn gelegt, damit Duke Nukem gezockt werden konnte. @Die Kids: Das war bevor es WLAN gab.

LG,
Mike -
oh yeah
-
Telefunzellen=UNNÖTIG¡¡¡!!!!!

-
@ tigger, du kennst bestimmt auch noch den cheat für den godmode, passend zum fred-ersteller

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!