Schraubensicherung für FG Baja 4WD Mittel- oder Endfest ?

• Hallo liebe User,

Ich weiß nicht genau was ich für meinen FG Baja 4WD an Schraubensicherung nehmen sollte. Mittel- oder Endfest ?

Ich habe nicht vor das Auto öfters auseinander zu nehmen :P . Was wäre wohl besser ?

Ich sag schonmal [size=10] [/size]:thx:[size=10] [/size][size=12]im voraus.[/size]
    [size=12]
    [/size]
    [size=12]Mfg RCf29[/size]

-----------------------------------------------------------------------------------------

Nitro ist und bleibt der King ! :lol: :thumbup:

• nicht alle schraubensicherungen halten das was sie versprechen ... endfast heißt auch hier leider nicht immer êndfest ... kommt drauf von welcher firma du holen willst ... bei Conrad würde ich definitiv sagen hochfest. Von locktite würde ich das leichteste nehmen was da ist ^^ Loctite hochfest hat die angewohnheit leicht metalle kalt zu verschweißen. ich durfte diese erfahrung mir 45€ machen (neue kuplungsglocke, kupplung und neuer sicherungslack) je nach dem was du holen willst jamara kannst du übrigens gleich in den Abfluss kippen der dreck ist nicht einbischen hitzefest und nitro kann er erstrecht nicht ab. Hype hält bombig schon seit litern mittel reicht uach meistens bei 1:5'ern von modelcraft würde ich wenn überhaupt den hochfesten empfehlen dann heist es abber auch mindestens 6 stunden warten bis du heitzen kannst...

In diesem sinne hast du die wahl der Qual XD

grüßle dat Nexus :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!