Hi Leute ich mach mir jetz auch mal ein RC Tagebuch auf!
Bin gerade gefahren nachdem ich meinen Savage dank voneboy wieder zum Laufen gebracht habe
Hier ein Video
Video Folgt da mein Youtube Grad ein Problem mit dem Upload hat
Hi Leute ich mach mir jetz auch mal ein RC Tagebuch auf!
Bin gerade gefahren nachdem ich meinen Savage dank voneboy wieder zum Laufen gebracht habe
Hier ein Video
Video Folgt da mein Youtube Grad ein Problem mit dem Upload hat
So dann Folgen gleich noch zwie bilder das auf dem einen sieht man den Tragischen Verlust zweier schrauben....
Und auf dem Anderen Daszahnrad das es mir Etwas Genommen Hat...... wie viel werden die teile wohl kosten....
Weiß nicht.
Bin schon gespannt auf meeeehhhhhrrrrrr Bilder. ![]()
Nicht viel! ;))
Update hier ist das Video
[video]http://www.youtube.com/watch?v=x2_uZifPe0k[/video]
Da ich nicht auf die video funktion klar komme gibts nur nen link
So sieht das doch gleich besser aus. ![]()
Edit - Hilfe zur Selbsthilfe:
Oben im Editor auf das Filmsymbol, den youtube-Link dann einfach zwischen die beiden (video)youtube-url(/video) (Rechteckklammern um die Tags) einfügen und dann klappt das. ![]()
Hier noch ein Paar Bilder... Fahren hat sich jetz erstmal erledigt da mein Zahnrad schrott is(Suche Teile Forum)
*BING* *BING* *GLITZER* *GLITZER*
Da Fällt das Aufstehen leicht wenn der Post Fuzzi an der Tür Bimmelt ![]()
hehe stimmt allerdings
![]()
samma wofür ist die filmdose auf deiner radiobox ???
mfg der Dj
Da ich das Rückwerts modul drinne hab brauchen die kabel ein bischen viel platz da hab ich sie mal glatt ausgelagert ![]()
Lese dir das mal bitte durch: http://www.rc-modellbau-blog.de/2009/05/18/how…einstellen-3014
http://www.rc-modellbau-blog.de/2009/09/02/how…ustauschen-3967
NACHTRAG: Das Telefonat hat mich stuzig gemacht,also habe ich eben einige Nahaufnahmen gegoogelt,du kannst den Motor wohl näher und weiter auseinander vom Hz verschieben.Die Ausparungen für die Schrauben die die Motorböcke am Chassis festschrauben sind wie auch bei anderen Nitro Fahrzeugen üblich so gefräst, dass man die Böcke nach links und Rechts um das Ritzelspiel einzustellen verschieben kann ![]()
ok dann werd ich nochmal kucken
Besten dank bist einfach der BESCHTE ![]()
Wie bereits beim Telefonat erwähnt,wenn es garnicht klappen sollte,sende Ihn zu mir damit ich Ihn dir vernünftig abstimmen kann ![]()
Nichts zu danken,vieleicht bekommst du es ja doch noch hin ![]()
ich hoffe auch ![]()
So nu meld ich mich mal wieder
nach meiner mandel op also viel positives gabs im kh nich auser das mein RC-Doc angerufen hat die Teile sin da !! WUHHUUU! werd heut oder morgen evtl auch übermorgen da mal vorbeikucken das der mir das ding fit macht dann gehts abdaaa ;D Endlich wieder!
SO Hab ihn Jetz wieder bin grade gefahren das wetter ist herrlich gefühlte 30 grad einfach traumhaft !!!
Aber mein Rück-Modul Spinnt Fotos Folgen die Tage ![]()
So hab dem Kleinen mal ne Neue Karosserie gegönnt obwohl ich nicht so der Fan dieser Nobel-Hobel Karosserie bin sieht sie doch schon echt geil aus!
Seht Selbst: Dodge Charger
69er Charger, geil. Daran ist nichts auszusetzen ![]()
Werde Dienstag Movies und Fotos Machen! Falls ihr was habt was ihr gerne Sehen möchtet dann schreibt es hier ich werde sogut es geht beim video auf euere wünche eingehen !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!