Servus aus dem Ries

• :servus: [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Leute,[/font][/size]
    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    [/font][/size]
    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich heiße Thomas, bin 25 Jahre jung und schon einige Jahre vom RC Fieber betroffen.[/font][/size]
    [/font][/size]
    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Angefangen hat die sucht mit ca. 10 Jahren als ich den Sommer über in einem Modellbau-Feriencamp war, und mein erstes Monster, den Midnight Pumpkin [/font][/size][size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][font='Arial'][size=12] zusammen bauen dürfte.[/size][/font]
    [/font][/size]
    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Danach hatte ich einige 1:10 On -und Offroader. Mit der Zeit haben die Offroader wohl gewonnen da man damit überall bashen kann.[/font][/size]
    [/font][/size]
    [size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nach 1:10er kamen dann noch die 1:8er, und mittlerweile eigentlich nur noch Großmodelle.[/font][/size]
    [/font][/size]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Mit meinem aktuellem 1:5er, einem MCD V4 Cheetah bin ich absolut zufrieden.[/size][/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Hatte noch keine nennenswerte Schäden obwohl ich ihn nicht schone.[/size][/font][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Falls erwünscht kann ich gerne meine Karre unter der Rubrik Großmodelle vorstellen.[/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich komme im übrigen aus der nähe von Nördlingen, falls es Leute gibt aus meiner nähe, die Interesse am gemeinsamen [/size][/font] :auto: [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12] haben, dann können die sich gerne unabhängig vom Maßstab bei mir melden.[/size][/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]
    [/size][/font]
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Grüße Thomas[/size][/font]
    [/font][/size]

• Wilkommen hier im Forum. Ein Bericht über den MCD wäre sehr interessant da es in diesem Forum so gut wie nix darüber zu lesen gibt. Viel Spass noch.

LG Racer19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!