vergaser hab ich sauber gemacht.
irgendwie sift er jetzt nur weiss ich noch nicht genau wo...
Schrauben kontrolliere ich auch mal
danke für die hilfe
LG
vergaser hab ich sauber gemacht.
irgendwie sift er jetzt nur weiss ich noch nicht genau wo...
Schrauben kontrolliere ich auch mal
danke für die hilfe
LG
Hey ![]()
Mein Force 21er hat am anfang auch gesifft ![]()
Das kommt aus dem Kugellager hinter der Schwungscheibe ![]()
Und wenn er dies tut,ist das ein schlechtes zeichen,den da zieht er nur falschluft und so.
Und da bekommst dein motor nie richtig eingestellt.
Miner hat aber mach ca. 1em Liter aufgehört ![]()
Meiner sift aber, also es sieht so aus, unterm Kühlkopf irgendwo?
Dann löse deine Schrauben,mach den Kopf weg,reinige es und schraube es wieder fest,aber überkreuz anziehem met anderster.
Pass aber auf das kein dreck hineinkommt,sonst ist der motor gleich kaputt
mein force war auch immer unterhalb vom vergasser ölig. allerdings waren alle dichtungen usw ok.
im zweifelsfall wende dich an vone und schick ihm die karre zu, der hat bis jetzt alle hinbekommen ![]()
so einlauf phase beendet
Sorry das ich mich so spät melde.
jetzt lüft er im stand etwas unruhig und wenn ich gas gebe stottert er und wenn ich das gas wegnehmen geht er aus?!?!
Was kann ich jetzt machen?
Dann läuft er unten rum zu mager.
Stelle die Nadel auf werkeinstellung zurück,und dann musst nicht mehr viel an der Nadel drehen.
Dadurch das du im oberen drehzahlbereich etwas magerer drehst,bekommt er für das gas keine sprit mehr,und auch weil er unten rum etwas fetter wahr,hat man unten rum kaum was machen müssen.
Kann mir jemand sagen wie die werkseinstellung war?
Aber er läuft jetzt auf jeden fall
danke für eure hilfe ![]()
Wekseinstellung siHauptdüsennadel,ganz rein,und danach 4 Gnaze Umdrehungen raus.
Die Lowdüsennadel ganz rein,und dann 3,5-4 Ganze Umdrehungen raus.
Man sagt auch bi Force,das die Lowdüsennadel bis zu dem Schwarzen gehäusedeckel rausgedreht werden soll und danach soll man die wieder ne 1/4 Umdrehung reindrehen,ist aber in meinen Augen Quatsch,und somit läuft er unten rum eh zu Fett.
Vergaserkücken, da sollte der Spalt,1-1,5 mm betragen.
Sehr gut vielen dank werde ich machen :)))
So nun ist mir die feder vom seilzugstarter gebrochen -.-
Wollte mir nun ein roto start system kaufen, aber welches?
Würde das hier passen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…platte-Racingpa
??
LG
Er könnte passen,aber damit machst du dir nur dein freilauflager futsch,sofern ein anwendungsfehler statt findet.
was würdest du mir denn empfehlen?
Habe jetzt gelesen das ein Tigerdrivesystem ohne Freilauflager
mit roto start gut funktioniert?
Jemand damit erfahrung?
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