Hi,so wieder bissl Farbe weggeschliffen.....es geht schon voran ![]()
Hab heute 24Std. Harz und Härter,verschiedene Pinsel ect. bei R&G bestellt,denke mal nächste Woche kann Laminiert werden.
VG
Frank
Hi,so wieder bissl Farbe weggeschliffen.....es geht schon voran ![]()
Hab heute 24Std. Harz und Härter,verschiedene Pinsel ect. bei R&G bestellt,denke mal nächste Woche kann Laminiert werden.
VG
Frank
Darauf bin ich echt gespannt ![]()
unglaublich,schaut im geschliffenen zustand gepflegter als im Urzustand aus ![]()
jo stimmt...das Boot war so versüfft ne ne,Motoren und Regler denk ich müssten passen 36er dürften zu gross werden.
Motor 2x TP 29er Baugrösse 4300U/Vmin 1400 Watt , an 2S
Regler 2x Seaking 90A mit WK
VG
Frank ![]()
Auf jeden Fall zu gross,die 29er erscheinen mir ebenfalls geeigneter dafür zu sein.
ich glaube eine Nummer kleiner an Regler würde es auch tuhen,nunja..schaden tuts ja nicht ![]()
Moin,jo Voneboy da hab ich bissl reserve mit den Reglern,nur schau ich jetzt schon mal was so gebraucht wird.
Nur bin ich noch nicht ganz sicher wie ich es Lackieren werde. ![]()
Vielleicht hast du ja paar gute Vorschläge,muss hlt zum Boot passen. ![]()
VG
Frank ![]()
Wie jetzt?Ich dachte du wolltest Ihn 1:1 gegenüber den Original lackieren lassen..
jo wollt ich auch, aber es gibt bestimmt noch tolle Lackierungen.....ich Lackiere selbst. ![]()
VG
Frank ![]()
Das will ich ja nicht bestreiten,dennoch wäre die original Lackierung schon sehr beeindruckend..
So,mal vom alten Deckel die Luftutzen rausgeschnitten dabei kam mir die Idee Kleine Gitter dahinter zu setzen.
Werden dann noch silber od.in Gold lackiert.Muss noch ne 0,5mm starke GFK-Platte besorgen und werde einen neuen Deckel bauen mit einer Art Wanne wo ich dann noch 2 Sitze mit 2Piloten rein machen werde.
Frank ![]()
Sehr schön! Weiter so! ![]()
Mhh..Ich hoffe das es auch einen Scale Cockpit geben wird?
![]()
Moin,gerade hats geklingelt....so mein Harz u. Härter ect. ist da,jetzt kanns los gehen mit Laminieren.
Bilder folgen.
VG
Frank ![]()
so Laminiert ist es jetzt muss halt jetzt trocknen Eine Lage CFK u. eine mit GFK,werde aber wenn es soweit getrocknet ist nochmal eine Lage an die Aussenwände Laminieren,da das Mono ruhig bissl Gewischt vertragen kann.
In der mitte seht Ihr die Erhöhung ,da war vom Vorbestzer ein Holzklotz eingeharzt wo der Servohalter drauf montiert war.
Habe ihn um einiges runter geschliffen,da ich ihn später wieder als unterbau für den neuen Servohalter für(lenkbaren Strut) nutzen möchte,hab da so meine Vorstellung wie das so werden soll ![]()
Nächster Schritt wenn alles trocken ist,von aussen nochmal schleifen,spachteln alles in Form bringen,obere Naht der 2-Bootshälften die verklebt wurden zu spachteln wieder schleifen bis es Grundier fertig ist.
Bilder folgen....
Gruss
Frank ![]()
Das schaut doch schonmal super aus ![]()
Ja das stimmt aber ich hätte evtl. Mit nem Harz do it your Self Video gerechnet...
![]()
audistyle: Vielleicht auch noch mit einer Gratis Popcorn Tüte und einer grossen Cola?
Hey das ist ein Aufbaubericht und keine Anleitung,bist wohl zu sehr von meinen Instandsetzungsberichte verwöhnt ![]()
Erstmal Danke das es Euch gefällt,das mit dem Video ist bissl schlecht hab nur zwei Hände,leider
Ich glaube schon das die meisten wissen wie man den Harz mit dem Härter anrührt,oder? ![]()
Gruss
Frank ![]()
Lad doch Audistyle zu dir ein,dann spielt er Cameramann ![]()
Nee keine Ahnung..Habe das noch nieeeeeeeee gemacht ![]()
Die Idee ist Top! Bis Frankfurt ist es nicht all zu weit und da du deins schon laminiert hast , nehmen wir meine mo als anschauungs und versuchsobjekt und ich Filme !
Na wie geil ist das denn?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!