Ich habe mir nun fast 2 Wochen Teile beim Traxxas.eu Shop bestellt, sind aber noch nicht angekommen. Hat von euch schon mal jemand dort bestellt?? Wie lang war bei euch die Wartezeit??
Er hat zwar gesagt dass er sich erkundigen wird wo das Paket ist, wenn bis Ende der Woche aber nichts da ist hol ich mir das Geld über PAYPAL wieder zurück.
Erfahrungen mit Traxxas.eu shop
-
-
also ich bestelle da auch immer wieder mal.
und meine teile waren sofern sie lieferbar waren auch immer zeitig da (ca 1Woche)
grüßle dani
-
Mhm ich würde aufgrund des Preises eher wo anderst bestellen, aber wen man viele traxxas teile braucht kan sich das schon lohnen, wen man alles in einem shop bekommt anstatt aus 2-.3 xD
-
Ok, Danke. Naja..am Mittwoch sind es dann 2 Wochen Seit Bestellung + Bezahlung. Als mich per E-mail nach der Sendenummer erkundigt hab hat mir der Verkäufer/Servicemann oder wer auch immer dort die E-mails beantwortet geantwortet dass er sich erkundigen würde und mir das Paket nochmal zuschickt...abwarten was jetzt is
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!