• Sry hatte letze tage viel zu tun und war abends Tot müde. So nun ist alles am arsch .. Mein bruder driftet um die Kurve und plötzlich das autop steht. Ich hingerannt aufgemacht Regler hat wild geblinkt. Ok alles ausgesteckt Rally Motor ran nix geht ... ok ab nach Hause. Rumbrubiert und das ergebnis:

Empfänger Schrott
    Regler Schrott
    Servo Schrott...

Wen ich Servo anschließt beginnt alles zu blinken, Regler leuchtet und lässt sich nicht neu Binden (so wie bei meinem alten Motor von Merv es der fall war) und empfänger macht auch nix mehr ^^

Ok nach langem hin und her: Es ist nur das Servo alles andere geht wieder xD

Einmal editiert, zuletzt von monterhero (22. März 2013 um 18:25)

• ja bilderr kommen gleich xD nur die letzen tage bin ich um 16uhr heimgekommen nach dem ich 7h kabel gezogen habe, und bin dan früh ins bett (bilder habe ich geamcht nur nich hochgeladen)

Edit: klommen heute noch versprochen.. aber handy will grad nicht wie ich will

3 Mal editiert, zuletzt von monterhero (22. März 2013 um 20:30)

• So da der Motor und Regler doch sehr heiß wird, habe ich mir mal was überlegt, ich Bau eine etwas größeren pc läufter oben an die Karo ran (möglichst über die ganze Preite) mit einer externen Stromversorgung (unterm Rally chassi sollte genug platz sein)

• Könnte ich amchen xD und will auchn Castle Creation Mamba Max Set verbauen xD. ABer son Lüfter kostet 10€ und Rest hab ich daheim. Ich werds aber nicht an meiner Ken block Karo ausbprobbieren dies mir zu kostbar xD

• So heute mal das Fazit:

was habe ich gemacht:

Drift Räder mit Kreftkleber Ferklebt (Hats immer von der Felge gehauen(
    Erfolg: Sehr Sehr gut nix ging runter xD

Umlenkhebel zusammen gebunden, damit er Tieferliegt
    Erfolg: Liegt um Welten besser auf dem Apshalt

Was ist kaputt gegangen:

Servo Saver abgerissen, nach dem ich mit vollgas in Schotter reingerutscht bin xD.

Bilder gibts morgen ^^

• Also das tieferlegen durch Kabelbinder hat echt extrem viel verbessert, jetz liegt er um einiges besser, auserdem habe ich auch den unterboden Schutz vom Fullforce für den Revo verbaut, mitte und hinten passten so, vorne hab ich eine Schlitz in den Bumper geschnitten und 2 Streben rausgezwickt, dan hat das auch gepasst. Auserdem kamen die orginl Spurestangn 4stück xD eine war mir ausgerissen, und bis die aus stahl am diensatg kommen wollte ich nicht warten.
    Außerdem kamen für den Merv 2 neue Radträger her, weil bei einem von im ein kaputtes Kugelager steckt das nicht raus will. Mit den Stahlspurestangen kommen auch noch ca 30Kugelager mit xD. neue für die im Radträger vom Merv und dan noch welche für den Umlenkhebel vom Rally und Merv xD

• MEine mum hat mir gestern um halb 12 noch die Packung mit den anderen teilen ins zimmer geschmissen .. also bis 2uhr alles eingebaut und die Spurestangen etwas eigstellt dan gings zu meiner oma Ostern und so xDD Nachmittags mal ne Runte gedreht, ok Spurestangen müssen genauegr eingestellt werden xD,, nach dem das erledigt war gings auf ne gerade High speed xD Und hölle geht das ding ab .... das zhälts kaum auf der Straße. Aber die FUllforce Bodenplatten, und das Tieferlegen war die beste Anschaffung/änderung xD, Mit moosis, Topspeed in die Kurve, kein Kippen mehr, er Driftet nur leicht xD

• So, da mein Ken Block leider etwas ausgteschlachtet wurde auf grund meines Merves, habe ich bei ebay eine Roller geschossen.

Was hat den gefehlt:
    Diff hinten
    Diff gehäuse hinten
    Querlenker hinten (war gebrochen)
    Slipper
    und kleinigkeiten ^^

• Sooo heute gings dan raus mitm Kenny ^^ (gestern und heute morgen hats mir zu arg geregnet :P^^)
    Ein Geiles gefühl wieder druchn Regen zu heizen. Tieferlegung hab ich nicht gemacht ^^ weil er bei Regen eh nich so viel Traktion hat das er umkippt ^^ und ich nich will das er bei bissle Rally fahren aufsetzt ^^

• Wollt mal ein Update zu meine Tagebüchern machen :D

Der Kenny wird ein reines Spaßauto bleiben werde nur andere Räder verbauen und nochn paar Akkus. Für mich als Funauto und meine Bruder das er mit mir fahren gehen kann.

Wird aber noch etwas dauern, erst ist der E-mta dran und dann der Kenny

• Hab heute abend mal das halb zerlegtes 2 Chassi wieder zusammengebaut, weil mann immer die Teile besser findet die man braucht, wen sie verbaut sind ^^. war erstaunlich was danach noch an teilen übrig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!