Moin. Hab meinen Ansmann Deuce wieder belebt und musste feststellen das der Lenkservo nicht reagiert. Die Trimmung kann ich an der Lenke noch verstellen. Servo scheint Ok! Lenken geht bloß nicht mehr
. Lenke auseinanderbauen? oder was kann das noch sein?
Ansmann W5
-
-
kannst du den lenkeinschlag an der funke begrenzen?
steck mal am empfänger gas und lenkung um gegeneinander. geht dann was? -
Ich kann bei beiden Stellungen (ob gas oder Lenke) jeweils nur die Trimmung ändern. Servo im Arsch? Aber warum reagiert er auf Trimmen?

-
hm ist unlogisch irgendwie. könnten nur die potis in der funke defekt sein. dann aber beide gleich?!
was anderes kanns dann aber kaum sein.
trimmung sind eigene potis normalerweise. -
Ich zerleg den Mist. Dann mal schauen was Sache Ist. Kenn mich zwar kaum mit elektrik aus aber das wird schon. Was soll schon passieren?
Und Basteln tun wir ja alle gern. Danke trotzdem. Habt ihr auch so viel schnee bei euch? 
-
ne, nur kalt... 2 grad plus. aber viel zu kalt zum nitro einlaufen lassen

-
(Ich fahre meinen wenn es sein muss bei minus 5 grad ein:D.
Binde den Empfänger und Sender neu,villt gehts ja dann?
-
Alles wieder heile. Hab sie komplett zerlegt. Beim drehrad war der Strommitnehmer (so ein Schleifteil was auf nen Kontakt läuft) war ab.Dadurch hat der Servo keinen Lenkimpuls bekommen.Hab den wieder angelötet.Das einzige was ich mich immer wieder frage: Wie bekommen die den ganzen scheiß wieder ins Gehäuse?
Funzt aber wieder alles! Danke -
bittscheeee

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!