ja das zählt nicht, n ambulanter kh aufenthalt in der notaufnahme muss da schon drin sein ![]()
Eigenbau Motorwärmer Versuchsaufbau
-
-
Geht der ?????? 
-
Hey nitro ! Schön das du wieder da bist !

-
joa bin wida da

ja klar geht der! wied sau!
in der aktuellen entwicklungsstufe brauchts ca 10min heizzeit um den ganzen motor auf 70 grad zu bekommen!wie gesagt, wenn die letzte komponente noch verbaut ist, isser fertig entwickelt und ich stell ihn nochmal als
ganzes vor dann und geh in serie hahahaha -
Ja dann mal viel spaß beim Reichwerden
Ich meins ernst!!!
-
die fehlenden komponenten sind heute eingetroffen. werd ihn heute abend fertigstellen und dann mal paar ordentliche bilder machen.
dann geht das ding zu audi zum betatest.
mal abwarten ob er da für gut befunden wird
-
dann geht das ding zu audi zum betatest.
mal abwarten ob er da für gut befunden wird
Da werden dann die Schwachstellen aufgedeckt, denn der Audi ist ein Raudi.

Gruß Klaus
-
hier noch der link zur fertigen version:
-
,wenn ich ein Nitro RC car hätte würd ich eins von dir bestellen
. -
dann sabbel nich, kauf dir nen nitro
aber
fürs lob 
-
Würd ich ja eh,wenn meine Eltern nichts dagegen hätten.
(haben angst,dass sich der Treibstoff entzündet)

-
ich hab noch keinen abgefackelt
ich hätt da eher angst wegen der giftigkeit des methanols
ein schnapsglas ist tödlich
-
Solange sie das nicht wissen steht die chance,dass ich irgendwann mal einen Nitro krieg wenigstens 1:999999999999999999999999

-
musst doch nur mal erklären wie gefährlich lipos sein können
dann bekommst bestimmt nen holzbagger -
lipos sind gefährlicher als Nitro
denn Nitro kann sich nicht selbst entzünden (vorrausgesetzt es wird kühl gelagert)
-
Ok,werds mal versuchen,danke fürn Tipp

-
es gibt wieder was neues aus der frankenstein versuchsküche

da der hitzkopf nicht auf den axial passt (wg dem motorschutzbügel) hab ich mir was überlegt und dazu
einen kleinen versuchsaufbau gemacht (siehe Bilder).leider ist der natürlich niemals so effektiv wie der große bruder, aber 60 grad an der kerze schafft er auch
in 10min. wobei der axial ja auch vieeel mehr masse zum erwärmen hat.als ergänzung müsste ich ja nur noch den kühlkopf n bisschen einpacken, dann bliebe die wärme auch besser
dort wo sie sein soll.edit:
f** bilder vergessen
-
Wenn du jetzt noch Stoff drum herum machst ( nicht brennbarer) wäre es perfekt
Bilder muss ich mir später ansehen -
Yep... Mit ein bißchen Stoff wäre das eine klasse Sache. Die Frage ist: Welcher eignet sich am besten? Prinzipiell müsste dann auch ein Verschluß per Klett oder evtl. ein Gummibund noch mit rein. Und dann ist die Frage wie das preislich vom Material her aussieht und ob der Aufwand dann nicht ins uferlose geht.
Aber es bleibt spannend...
BTW - Hitzkopf an Starterbox und dann nach dem WE nicht laden ist für das nächste WE keine gute Idee, es wird schon ordentlich Strom in Hitze umgewandelt.

-
jap, ca 4A/h

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!