tach leute hätte mal ne frage, zu was würdet ihr greifen und warum?
Tamiya TNX 5,2 oder Thunder Tiger mta4 S50?
danke, mfg matthias
tach leute hätte mal ne frage, zu was würdet ihr greifen und warum?
Tamiya TNX 5,2 oder Thunder Tiger mta4 S50?
danke, mfg matthias
mta, ganz klar.
vor der frage stand ich auch schonmal und alle ham mir zum mta geraten.
schon alleine der ersatzteile wegen. gibts wie sand am meer an der bucht.
Aber wenn der Mta 4 genommen wird dann aber bitte den S28.
Kann nur warnen vor dem s50 des haut net hin mit dem Motor !
Hey asso, Sorry aber das ist ne dumme Aussage !
Man nimmt immer den s50 wegen der haltbareren Sachen wie Getriebe usw. Was den Motor angeht hast du teilweise recht, nen neuer Motor kostet aber weniger als das Getriebe usw.
Will dich jetzt nicht runter machen oder so also bitte nicht krumm nehmen ja ![]()
Ja ok hast ja recht aber ich bleib dabei das der Motor nur PROMO MOM war ! ![]()
He audi des past schon wenn DU was schreibst ich vertrag des schon ! ![]()
ich hab ja nen s50 und ich bin auch mit den motor, nach ein paar tipps von VONE, zufrieden.
hätte nur die möglichkeit einen gut erhaltenen tnx zu kaufen nur dann muß der s50 weck deswegen die frage was ihr da nehmen würdet????
Die Antwort haste ja jetzt bekommen
![]()
Die Frage ist was willst du damit machen?
Der TNX ist viel leichter, agiler und vom Fahrwerk her mehr als Truggy abgestimmt dagegen ist der MTA ein typischer schwerer Monster.
Der MTA hat einen quer Eingebauten Motor was ich immer für problematisch halte wegen dem zusätzlichen Getriebe.
Zudem ist der S50 Motor wirklich einfach nur Blödsinn aber das Chassies vom S50 ist ganz ordentlich.
Ersatzteile bekommt man für den TNX beim Seidel dem besten RC-Shop den ich kenne und ich kenne viele. ![]()
Querlenker-Achsschenkel Sets bekommst du von mir komplett für nur 5€. Mir ist kein 1:8er bekannt bei dem das so günstig ist.
Aber auch der TNX ist eher eine Schrauberkiste.
Die beiden Autos nehmen sich im ganzen nicht viel. Sie sind aber dennoch ziemlich verschieden.
@ yoshimitsu was für ne qualitativ gute Aussage ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!